Neues AB für Bretonen & Welfen

• Bretonen und Welfen sollen zusammen ein neues AB bekommen. (Also 2 Völker 1 AB)

Ich denke (und vorallem hoffe) ich dass das nicht kommt wäre schade für die beiden Völker.
    Ist aber vom hören sagen :D Gerücht halt.

• ich hoffe nicht es sind zwar nicht die belietesten armeen aber es kann ja nicht sein das es auf 5 armeen die sich gut verkaufen zusammengestrichen wird

Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)

https://www.facebook.com/tabletopblog

• Na wehe!!! Was sollen denn meine stolzen und edlen Ritter zusammen mit diesen baumknutschenden Öko-Liebhabern zusammen in einem Armeebuch?

Nein liebe Waldelfenspieler das war nur ein Spaß und ich mag euer Volk aber trotzdem würde mich das nicht wirklich begeistern.

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Zumachen. Ist Unsinn.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Ich denke auch, dass hier dicht gemacht werden kann. Wenn einer von euch was Neues mit Quelle berichten kann, dann bitte PN an mich oder die anderen Mods, dann können wir hier wieder aufmachen.Aber bis dahin
    :sclosed:

Prost Boindil

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi