Wie stehn die Chancen, dass Isabella zu Stande kommt?
Die hab ich schon lange auf meinem Wunschzettel.
Group-Paint - Gruppenbildung und Modellauswahl
- antraker
- Geschlossen
-
-
O,O du? und ein warhammer-modell? Ich bin entsetz.... ja wirklich schockiert Jolanda
-
Wie stehn die Chancen, dass Isabella zu Stande kommt?
Wir werden sehen. Dürfte sich bis Donnerstag entscheiden.
Es ist nicht ganz klar, wie viele Erststimmen Isabella hat. -
Ich hoffe auch auf Isabella. Hoffentlich bleiben genügend Stimmen erhalten.
-
Ich habe Isabelle zu ihrem Recht verholfen.
Würde ggf. den Schamanen bei mir zurückstellen, der hatte bisher aber auch noch keine Stimme von mir.Greetz
Grobo -
Ich hab nie gesagt, dass die häßliche Modelle machen - die soll meine Mega-Magierin bei Guided Lands werden.
Und daher soll sie auch besonders hübsch bemalt werden, wofür ich mir so ein Gruppenmalen wirklich gut vorstellen kann. -
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Isabella-Malgruppe geben wird. Ich bestell mir die gute jetzt.
-
Da sie aus Resin ist werf ich lieber einen Blick drauf und hol sie mir am Samstag im GW.
-
Ich bin leider zu weit weg von diversen Fantasy-Shops um sie mir vorher anzugucken.
-
Da es ein absolut neues Modell ist und kein Nachguss, *sollte* das Modell eigentlich fehlerfrei sein.
Betonung liegt natürlich auf sollte -
Also ich hatte mir meine beim Release über den GW-Onlinestore bestellt und dann in den Laden in Augsburg getragen, wo wir weitre drei Blister (alle die da waren) geöffnet haben. Ich hab dann die mit den wenigsten Fehlern mitgenommen...
Perfekt ist mein Modell aber noch lange nicht!
-
Ich hab schon angefragt - sind wohl drei da, die alle gut sein sollen. Ich werd ne Lupe mitnehmen.
-
Los geht's mit Isabella.
Und zwar hier.--
Mit Isabella ist die dritte Malgruppe nunmehr in den Startlöchern.
Was ich schwer abschätzen kann: Sind nun die meisten, die mitmachen wollten, untergekommen?
Oder irren noch abitionierte Maler umher und warten verzweifelt auf Sturmratte, Greifenprinz oder sonst was.Also: Aufruf an alle, die noch nicht untergekommen sind hier ein Lebenszeichen zu posten, vielleicht gleich mit (realistischen) Modellvorschlägen.
-
Sorry, aber als relativ Spät-Interessierter hätte ich noch eine Frage.
Welche "Taktrate" ist den für die Group-Paints vorgesehen, also in welchen Schritten und wie häufig wird gemalt / gepostet?
Ich hab das auf die schnelle nirgends gefunden - oder macht das jede Gruppe selber aus?Ich überlege nämlich noch, ob ich bei Ork und Isabella oder nur bei einer der beiden Minis mitmachen täte.
Greetz
Grobo -
Das legt der Mod jeder Gruppe fest. Zumindest ich habs so gemacht bei der Erze.
-
Das legt der Mod jeder Gruppe fest.
So sehe ich das auch.
Welche "Taktrate" ist den für die Group-Paints vorgesehen, also in welchen Schritten und wie häufig wird gemalt / gepostet?
Ich hab das auf die schnelle nirgends gefunden - oder macht das jede Gruppe selber aus?Ich denke, es gilt, einen Rhythmus zu finden, der eineseits allen Teilnehmern genug Zeit lässt für dem einzelnen Schritt, andererseits das Gesamtprojekt derart in die Länge zieht, dass die Motivation verhungert.
Sobals alle die Mini haben, finde ich eine Woche pro Arbeitsschritt eine gute Basis.
Und falls alle schneller sind, kann man ja vorzeitig den nächsten Schritt angehen. -
Ich denke, es gilt, einen Rhythmus zu finden, der eineseits allen Teilnehmern genug Zeit lässt für dem einzelnen Schritt, andererseits das Gesamtprojekt derart in die Länge zieht, dass die Motivation verhungert.
ein hehres Ziel
-
Sobals alle die Mini haben, finde ich eine Woche pro Arbeitsschritt eine gute Basis.
Also so einen Takt bekäme ich zum moderieren denke ich auch hin.
Bin ja eh jeden Sonntag-Vormittag recht zuverlässig im Forum.Greetz
GroboP.S. antraker, wo pinselst du eigentlich mit?
-
Also: Aufruf an alle, die noch nicht untergekommen sind hier ein Lebenszeichen zu posten, vielleicht gleich mit (realistischen) Modellvorschlägen.
Da sich auf diesen Aufruf niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es drei Malgruppen gibt:
1. Erzzauberin der Dunkelelfen
2. Orkschamane
3. Isabelle von CarsteinP.S. antraker, wo pinselst du eigentlich mit?
Ich werde mich wohl morgen dem Isabella-Clan anschliessen.
Allerdings wird sie wahrscheinlich ein Opfer eines Rattenschwarms werden.--
@Mods: Dieser Thread kann mMn dichtgemacht werden.
-
erledigt.