Wie transportiere ich einen Trygon ???

• refi: die Aufgabe von einem Mod. is es nunmal auch zu meckern ;) also ja: mods haben öfters mal was zu meckern... (wenn man wieder mal OT wird... ;) )

Wie man speziell einen Trygon transportiert kann ich dir zwar nicht sagen, aber:

Flederbestie der Vampirfürsten wird bei mir in m Pali [Pali = Palestinestertuch (http://www.osttop.de/foto/s811_1.jpg) ] eingewickelt und in ne große Keksdose gesteckt (wie ichs eig mit allen Figuren mache :D)

klappt soweit echt gut. überlebt sogar nicht unrabiate Motorradfahren in der Satteltasche.

ich weiß s klingt barbarisch den lieben modellen gegenüber, aber s is erstaunlich roboster als man denkt.

greetz, Linus

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• refi

Ja, wie Linus schrieb müssen wir ab und an mal "meckern" - obwohl ich meinen freundlichen Hinweis nicht als meckern interpretieren würde. Du möchtest ja sicherlich auch ein strukturiertes Forum haben. Dazu gehören nun mal ein paar Regeln, in den meisten Fällen funktioniert es ohne eingreifen aber manchmal muss es eben sein, dass wir beide nun desöfteren das Vergnügen hatten, liegt nicht an mir.. Ich mach hier nur meinen Job :)
    Dein Threadbetreff hatte vor dem Edit ca. 10 Fragezeichen.. Das muss wirklich nicht sein und werden wir auch in Zukunft nicht dulden.

• Offizieller Beitrag

refi

Ja, wie Linus schrieb müssen wir ab und an mal "meckern" - obwohl ich meinen freundlichen Hinweis nicht als meckern interpretieren würde. Du möchtest ja sicherlich auch ein strukturiertes Forum haben. Dazu gehören nun mal ein paar Regeln, in den meisten Fällen funktioniert es ohne eingreifen aber manchmal muss es eben sein, dass wir beide nun desöfteren das Vergnügen hatten, liegt nicht an mir.. Ich mach hier nur meinen Job :)
    Dein Threadbetreff hatte vor dem Edit ca. 10 Fragezeichen.. Das muss wirklich nicht sein und werden wir auch in Zukunft nicht dulden.

Damit ist auch alles in Ordnung. Ich hab den Titel editiert... und das Gebalge gelöscht. Das ist ein moderiertes Forum. Und zu den Richtlinien gehört zumindest halbwegs Thementreue und ein passables Bild. Inflationäre Satzzeichen entsprechen dem nicht und haben auch keine Wirkung mehr, wenn jeder sie benutzt. Ausser das man Schwierigkeiten beim lesen bekommt.