Die Schärpe find ich super! Gefällt mir
Group Paint - Gruppe 1 "Erzzauberin der Dunkelelfen"
-
-
Deutlich, deutlich besser! Ich würde zwar die Schatten noch etwas tiefer machen, aber das ist schon mal ein gewaltiger Fortschritt zum ersten Bild:)
-
Dem stimme ich zu. Gerade bei den ganz tiefen stellen würde ich den Schatten nochmal deutlich verstärken. schau dir einfach mal Kiwi seins oder meins an. dann weisst du wo die Schatten sitzen müssen und wo es besonders stark seien sollte.
-
Danke für die Rückmeldungen.
Mir ist vorhin noch, dank eines frisch erworbenen Lasurmittels, die Lasur geglückt. Danke für den Hinweis auf die Schatten. Ich hatte sowieso überlegt, die Schatten zu verstärken, weil die Schärpe insgesamt etwas dunkler geworden ist und Tiefe verloren hat.
...Vielleicht gibt es heute noch ein Bild dazu. -
So. Hier jetzt die endgültige Version.
[IMG: http://i.imgur.com/ZUcdq.jpg][IMG: http://i.imgur.com/QssYs.jpg] -
Ja, nochmal besser. Wirkt das nur in dem Licht so, oder ist das leicht grünlich?
-
Jetzt ist es mir eindeutig zu unsauber. sol ldas so sein?
BTW: Ich mach erst weiter wenn alle auf dem Stand "Schärpe fertig" sind.
-
Ach, ich find´s für den ersten Versuch nicht schlecht. Bei der nächsten Figur wird´s schon etwas besser.
Ich warte auch noch. Die Schärpe ist noch weiter ausgesoftet, aber mehr ist noch nicht passiert. Habt ihr auch solche Probleme mit den Haaren? Ich hab alles schon zusammen geklebt, und jetzt komm ich kaum in die Lücken zwischen den Haarteilen-.-
-
Jap. Die Haare sind verdammt schlecht. aber da müssen wir durch.
-
Ja Kiwi, die ist Mittlerweile recht grün.
Ich bekomm die aber einfach nicht mehr softer... Die Lasur hat nicht ganz so gut angeschlagen, sondern teilweise sogar die Übergänge wieder zerlegt. Hatte das einer von euch schonmal und kann mir sagen, wo mein Fehler liegen könnte?Das hier ist, wie ich immer mehr feststelle, echt neuland für mich, da meine Gobbohorden und Orks nicht naturalistisch, sondern Comic-style sind :p
-
Pinselführug, falsche verdünnung, Pinsel nicht richtig abgestriffen, falsche Bledingstrecke. Oder alles auf einmal. Das sind meistens die Hauptfehler bei sowas.
-
Warum macht ihr eigentlich jetzt schon die Haare? Die kommen doch erst nach Haut und Gesicht?!
Oder hab ich was verpasst? -
Ich hab meine nur mal konditioniert.
-
Ich wollte zumindest schon mal die schwer erreichbaren Teile der Haare machen, bevor nachher schon die Haut fertig ist und ich da wegen den Haaren noch mal drüber klecksen muss.
-
Kinners, wie sieht´s aus? Ich würd gern weitermachen. Sind alle mit der Schärpe fertig?
-
Ich glaub einige haben noch nicthmal angefangen.
Ich mal meinen Zerschmetterer weiter bis sich das hier einrenkt. -
Ohne jetzt aufdringlich zu erscheinen, aber mir scheint eine freundliche aber bestimmte Erinnerung angemessen. Ich find das etwas schade das Wulfenklaue, kiwi und Ravalon sich anstrengen um schöne Modelle zu erschaffen und der Rest der Gruppe sich bisher in betretenes Schweigen hüllt. Ich nehme zwar selbst nicht teil, weshalb meine Meinung zu vernachlässigen ist, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es frustriert vor ner halbfertigen Miniatur zu hocken, an der man nicht weitermalen kann.
In diesem Sinne könnten die anderen Teilnehmer etwas Rückgrat zeigen und Rükmeldungen irgendeiner Art zeigen.
(Ich kanns ja verstehen, dass man durch Beruf und co. Zeitmangel hat. Dann kann man doch rechtzeitig mittteilen)
Immerhin soll das ganze ja Spaß machen und motiviern und nicht in negativer Erinnerung zurückbleiben -
Ich hab dann schonmal den nächsten Punkt angefangen (die Haut). Ich hoffe das ist in Ordnung für euch.
Hier mal das erste Bild... -
Das sieht doch schon nach was aus.
Ich kann verstehen, dass du aufs Weitermachen brennst. Ich kann mich auch nur wegen meiner Oger und eines Gobbo-Dioramabases zusammenreißen.
Ich hab kein Problem damit, es wäre halt nur toll, alle Punkte hier geordnet zu haben. Also nicht morgen ein Bild von der fertigen Mini zeigen um es mal zu überspitzen, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.
Wäre halt schön, wenn schon mehr so weit wären...... -
Ja kann ich verstehen! Ich hab sowieso noch einige Punkte zu verbessern, dann mach ich jetzt erstmal langsam...