Michael Jackson?
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
-
-
Da habe ich mit meinem Raten ins Blaue ins Schwarze getroffen

Was verspricht Morathi jenem, der ihr den Mitternachtsstein zurückgibt?
-
dieser bekommt eine Nacht mit der schönsten Hexenkriegerin, einen Raum voll Gold und ewige Jugend
falls diese Antwort richtig sein sollte, darf derjenige fragen der direkt nach mir was schreibt,
da ich keine Frage habe -
Stimmt.
War auch eher eine einfache Frage. Nächster, ich möchte nicht nochmals eine Frage stellen.
-
Wie hießen die beiden Waaaaghs die sich vor der Festung Karaz A Karak selbst vernichteten, weil sie sich auf keinen gemeinsamen Namen einigen konnten?
-
Der grossä Waaagh, nicht?
-
darauf haben sie sich nach ner woche zweikampf entschieden aber sie hiessen anders (wird in 5 min dazu editiert ^^)
edit: waagh gogrut und waagh thograt
-
Da momentan kein Fragensteller nominiert ist (die letzte Frage wurde ja nicht beantwortet), drängle ich mich einfach mal vor :p
(Beschwerden sind erlaubt und erwünscht
)Wer war der wohl faulste Kurfürst, der jemals Anspruch auf den imperialen Thron gestellt hat?
(einfache Frage, wenn man sie versteht) -
Sorry bin Sprichwörtlich eingepennt^^ also Spiesaz hat recht, und ja zweikampf gab es, aber alle haben mitgemacht und am ende gab es keinen mehr

-
wer sah etwas extrem unschönes (von unten) überlebte und wurde dadurch befòrdert
-
Niblit, der AST von Grom, da hat sich Grom zumindest mal draufgesetzt

Viel unschöner geht nicht. -
Korrekt^^
@ VenividiRici ist es Dieter IV. ?
-
@ VenividiRici ist es Dieter IV. ?Nö :p
Noch ein Tipp: Er roch auch ein wenig streng
-
Is der einzige Faule den ich kenne ( und der einzige der im Orkarmeebuch vermerkt ist
) -
Vlad von Carstein? (faul =verfault)
-
@VeniVidiVici, ich glaube es ist Helmut von Marienburg, da er nachdem Konrad von Carstein ihn zum Zombie verwandelte, als Zombie den Anspruch auf den Thron geltend machen wollte
nach der Schlacht der vier Heere
Wobei man dazusagen muss das es nicht Konrad war der ihn verwandelt hat, da er ja keinen Plan von der Magie hat -
@VeniVidiVici, ich glaube es ist Helmut von Marienburg, da er nachdem Konrad von Carstein ihn zum Zombie verwandelte, als Zombie den Anspruch auf den Thron geltend machen wollte
nach der Schlacht der vier Heere
Wobei man dazusagen muss das es nicht Konrad war der ihn verwandelt hat, da er ja keinen Plan von der Magie hatGenau der war gemeint

Vlad war schon eine sehr gute Richtung (Frage richtig verstanden), aber der dürfte verglichen mit Helmut noch recht frisch gewirkt haben (für untote Verhältnisse zumindest).
-
Wenn ich das richtig verstanden habe bin ich jetzt dran mit einer frage

Es vermittelt wärme und doch ist es kalt,
nur ein Moment und doch für die Ewigkeit.Was ist gemeint?
-
Feuer der asyran?
-