ZitatIch bin dafür, eine Regel einzuführen, nach der jemand anderes die Fragekette fortsetzen darf, wenn vom Beantworter keine neue gestellt wurde.
sign
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatIch bin dafür, eine Regel einzuführen, nach der jemand anderes die Fragekette fortsetzen darf, wenn vom Beantworter keine neue gestellt wurde.
sign
Dann lasst es mir doch diesesmal durchgehen ,bei Winterwut habt ihr es auch getan.Ich verspreche nächstes mal schneller zu sein und wenns nicht geht Studium... ,
dann schenke ich halt jemand anderen die Frage ok?
nene dieses mal lassen wir dich aber beim nächsten mal...
Danke und
Um mal zurück zum Thema zu kommen
Das Legendäre Regiment wurde zur Alptraum Legion (Nightmare Legion)
richtig
Wer oder was ist schwarz,
wird als Feind der Magie bezeichnet,
trägt trotzdem oft solche in sich,
arbeitet häufig mit Echsen
und seltener für Ratten?
Druchii? o_o
Dunkler Abgesanter
Beides falsch
Druchii sind meines Wissens keine Feinde der Magie und sie und der dunkle Abgesandte sind auch nicht bei Skaven und Echsen zu finden
Das Obsidian
Da hab ich mir soviel Mühe gegeben :x
Aber ist natürlich richtig
Heißt das nicht "der Obsidian"?
Puh gute frage
Jetzt zu meiner :
Wer oder Was ist einmalig
Es oder Er ist im besitz von einem Klan
und führte zum untergang einer Stadt im Reikland
Klingt nach einem Anführer der Skaven... Vielleicht aus einem Gotrek&Felix-Roman?
Da gabs doch mal irgendetwas...
Wo sind denn die Skavenspieler, wenn man sie mal braucht
Hier, und ich lese gerade (in dies Augenblick ) gotrek und Felix 8. Bisher nicht. Die einzige imperiale Stadt die bisher von Skaven angegriffen würde, ist nuln. Es kann sich aber auch um orks Handeln, wir sind nicht an allen schuld!
Möglicher weisse ein besonderes Charakter Modell. Wüste jetzt aber nicht wer...
Es oder Er ist im besitz von einem Klan
Orks und Goblins leben in Stämmen, nicht in Klans
Die einzigen Völker, die in Klans leben, sind Zwerge und Skaven, die das von den Zwergen abgeschaut haben
Aber liegt Nuln nicht am Reik und damit im Reikland?
Und hatte Thanquol da nicht Hilfe von einem Klanführer bekommen, als die die Akademie überfallen haben?
Also, das klingt eher nach einer Maschine.
Wieso Maschine?
Wer oder Was ist einmalig BCM
Es oder Er ist im besitz von einem Klan Klanführer der Skaven
und führte zum untergang einer Stadt im Reikland Nuln?
Mir ist keine Maschine bekannt, die einen Klan "besitzt"
Ich glaube er spielt auf das "Was" und des "Es" an...
Eventuell Ikit Krallenhand
Es trifft auf Heskit Einauge zu
Heskit Einauge gehörte als Befehlshaber der Truppen des Skryre-Klans der Skaven-Streitmacht des grauen Propheten Thanquol an, die die imperiale Stadt Nuln erobern sollte. Noch bevor der Angriff begann, unternahm er einen Überfall auf die Technikusakademie, der allerdings - weniger aufgrund der anonym von Thanquol gewarnten Abenteurer Gotrek Gurnisson und Felix Jaegar, die unvermittelt in der Akademie auftauchten, als durch die eigene Amokfahrt in einem Dampfpanzer - mißlang. Heskit hatte schon vorher gegen den grauen Propheten intrigiert - so hatte er etwa den Fernquieker manipuliert, dessen Explosion Thanquol aber entkam. Nun schloß er sich allerdings mit seinen früheren Rivalen Ekelbrühe Null und Izak Grottle zusammen, und schrieb unter Anleitung von Grottle einen Brief, der Gotrek und Felix auf die Spur von Thanquol bringen sollte. Während der Schlacht um Nuln wurde Heskit von einem durch Warpflammenwerfer in Brand gestecktem einstürzenden Haus begraben.