Wer ist Shaitaan harkon
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
n Vampir.
Erfinder der Blutrüstung... -
super, weist du auch was er getan hat ?
also weswegen er so berühmt ist ? -
oha ausm Kopf?
Da war irgendwas mit mit Rittern. Ist der nicht irgendwie mit Abhorash verwandt und ist ein Blutritter?das wars aber auch schon...
-
Tipp: Banner der Blutfeste
-
Hmm.... er war der beste Schüler von Abhorash und hat irgendeine Burg eingenommen und alle zu Vampiren gemacht..... Damit wäre er der Gründer der Blutritter oder so was.
-
yeah genau
-
Echt jetzt? Ich hatte den bescheuerten Namen noch im Kopf, weil irgendwas über ihn in einem Artikel über Abhorasch stand.
Jetzt muss ich was fragen, ja?
Seit der Ära der Alten gab es nur wenige (oder sogar nur eine) Zusammenkunft der Slann. Was wurde auf diesem Treffen entschieden?
-
Dass sie trotz ihrer immensen magischen Kräfte bei ihrem Aussehen als hässliche Riesenkröten bleiben.
War damals Tagesordnungspunkt 2, direkt nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit. Ich weiß es noch als wärs gestern, ich war die einzige Stimme für "lass mal nich wie die letzen Schwabbelkröten aussehen" -
Hinfort mit dir du Trunkenbold!
-
Stopp!
Eben wurden in zwei aufeinanderfolgenden Fragen Abhorash und Shaitaan Harkon als Gründer der Blutdrachen genannt.
Es geht ja um nix und eigentlich ist es Wurscht, aber das kann ich so nicht stehen lassen (wenn auch nur aus persönlicher Neugier).Wer denn nun???
Zur aktuellen Frage:
Wurde da nicht beschlossen, den Plan der Alten fortzusetzen, weil die sich einfach nicht mehr melden?
Greetz
Grobo -
Hinfort mit dir du Trunkenbold!
ok ok, ich geh ja schon...Zum Zwiespalt von Grobo: Lexicanum sagt Abhorash ist Gründer, Shaitaan hat nen imperialen Ritterorden komplett in Blutdrachen/Verfluchte umgewandelt.
-
@Grobo
Nein..... Das war wohl schon vorher klar. Als sie den Futternapf bis zum bersten voll gemacht haben und eine Wanne voll Wasser daneben stellten, ahnten die lieben kleinen Schoßechsen wohl doch das Mami und Papi länger weg sind. -
Dass sie trotz ihrer immensen magischen Kräfte bei ihrem Aussehen als hässliche Riesenkröten bleiben.
War damals Tagesordnungspunkt 2, direkt nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit. Ich weiß es noch als wärs gestern, ich war die einzige Stimme für "lass mal nich wie die letzen Schwabbelkröten aussehen"
Wo ist der [LIKE]-Button wenn man einen braucht? -
Stopp!Eben wurden in zwei aufeinanderfolgenden Fragen Abhorash und Shaitaan Harkon als Gründer der Blutdrachen genannt.
Es geht ja um nix und eigentlich ist es Wurscht, aber das kann ich so nicht stehen lassen (wenn auch nur aus persönlicher Neugier).Wer denn nun???
Zur aktuellen Frage:
Wurde da nicht beschlossen, den Plan der Alten fortzusetzen, weil die sich einfach nicht mehr melden?
Greetz
Grobo
also Abhorash war der Begründer des Ordens der Blutdrachen, Shaitaan hat die Blutritter gegründet (-> deshlab ja auch das Banner der Blutfeste, das war die Festung, die Shaitaan alleine erobert hat alle erschlagen, aus den Rittern Vampire gemacht und aus allen anderen Verfluchte) -
Wer stellt denn nun die nächste Frage?
-
ich behaupte jetzt einfach mal der Große Grobo ist dran, vorrausgesetzt das war denn richtig
-
neue Frage ?!
-
Ja mach du ruhig mal
Hatte Grobo ne PN geschrieben, aber er hat bisher nicht geantwortet
Und er wird bestimmt nicht böse sein, wenn das jemand anderes übernimmt -
Warum schreibst du Grobo, wenn die Frage von mir war?