Guten Tag,
Ich bin langer Zeit Chaos Spieler gewesen und hab mir angewöhnt meine Miniaturen etwas zu beschweren damit sie nciht so leicht umfallen und etwas wertiger sich anfühlen.
Bei den ChaosBarbaren bzw den Kriegern habe ich immer einige 2 und 5 cent Stücke druntergeklebt. Das Problem bei den Skaven ist nun aber, dass sie bases mit Schlitzen haben und ein Cent dort nicht so gut drunter passt. Ich könnte nun bei jedem Skaven einzelnd den Schlitz wegschneiden mit dem Bastelmesser, finde das aber zu unhandlich.
Hätte jemand ne Idee, eine Paste oder sowas die man darunter schmieren kann?
Besten Gruß und schönen Dank.
Skaven beschweren
-
-
Hallo.
Du könntest andere Dinge suchen, die darunter passen, also in die Ecken, und das Ganze etwas beschweren. Ein Beispiel wären Reste von Metallminiaturen (so übriges Gusszeug) oder kleine, flache Steinchen... -
du könntest dekokies oder kleine Angelgewichte nehmen, wenn dir das vom Gewicht her reicht.
-
Rauh die Oberfläche unter den Bases ein wenig an und gieß Gips oder Beton (kein Scherz!) unter die Bases. Hab das bei mein Delfen gemacht und gerade Beton gibt den gut was an Gewicht.
-
Du könntest andere Dinge suchen, die darunter passen, also in die Ecken, und das Ganze etwas beschweren. Ein Beispiel wären Reste von Metallminiaturen (so übriges Gusszeug)
Genau so hab ich es bei umfallgefährdeten Minituren gemacht.
Und durch das Magnetplättchen, was ich drunter klebe, habe ich noch etwas mehr Gewicht, außerdem verschliesst es dieses Geheimversteck für meine Zinnvorräte.kleine Angelgewichte
Oder, falls einfacher zu beschaffen, die Gewichte aus einer Gardinenschnur.
gieß Gips oder Beton
Bei Beton aber die Armierung nicht vergessen.
Wenn schon, dann Stahl-Beton!--
Falls Du Deinen Playmobil-Betonmischer grad verliehen hast, könntest Du die Sockel auch mit Green-Stuff füllen (teuer und Verschwendung) oder mit Spachtelmasse aus der Tube, was das Handling einfacher macht.