• So, liebe Leute! Ist jemand von euch dieses Jahr auf der Spiel? Schreibt doch mal, an welchem Tag ihr kommt, vielleicht kann man dann ein paar Treffen organisieren;)

Eila und ich werden definitiv da sein und uns mit den neuen Freebooterminis eindecken. Außerdem noch Zombicide und vielleicht noch ein anderes schönes Brettspiel kaufen, und bestimmt auch noch in ein paar Tabletops reinschnuppern (irgendwie find ich ja WW2 immer interessanter als Setting^^

Ach ja: ich verweise mal hier drauf. Freebooters bietet Betatesterstartersets (puh, langes Wort^^) der neuen Fraktion an, und Eila und ich sind EXTREM interessiert. Nur leider werden die wohl ziemlich schnell vergriffen sein, und wir sind noch nicht sicher, ob wir Donnerstag da sein können (Uni...). Sollte jemand vor Ort die Möglichkeit haben, eins dieser Sets zu kaufen, kauft doch eins für uns mit, ja? Alles weitere kann dann per PN gereglt werden:)

So long, Kiwi

• Moin :)

Werde wahrscheinlich mit nem Freund hinfahren, wahrscheinlich sogar Donnerstag. Falls es wirklich so kommen sollte und wir (außer unseren :D ) noch ein weiteres Paket der Puppenspielerbande ergattern können, wäre das von meiner Seite aus gar kein Problem. Würde es dir dann einfach zuschicken.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln!

• Ich weiß leider noch nicht ob ich kann da dass sehr von meinen Eltern abhängig ist :( . aber wenn ich hin gehe hatt mein autismus auch etwas gutes Schwerbehinderte müssen nur 8.50 zahlen, tja alles hatt seine (leider geringen) licht und schattenseiten.

Ps: habt ihr nen tipp wie ich meine Eltern rumkriegen könnte?

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Mahlzeit,
    bin am Freitag am Start auf der Spiele 2012

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden