Folgendes Problem:

  • Also,
    Ich habe mir ein paar Skaven Modelle gekauft:
    - 50 Klanratten
    -1 Kriegsherren
    -1 Häuptling
    - 2 Warpflammen und Giftwindmörser
    -2 Warlochtechnicker
    20 Sturmratten
    -20 Seuchenmönche
    -Höllengrubenbrut
    -Todesrad
    -Sknitch
    -Seuchenprieser


    Mein Problem :
    Hab noch kein Armeebuch und bin neu bei Skaven!
    Also kann mir evt jemand von euch eine soliden Grundstockliste machen?
    Ab nächste Woche kann ich dann auch mal ne Liste posten.
    Worauf kommt es bei Skaven an?
    Muss ich mir unbedingt Sklaven holen und wenn woher???
    Was brauch isch noch um ein Tunier zu bestreiten?


    Danke im Vorraus sonst vergesse ich´s :D :rolleyes:

  • Ich würdedir nahelegen möglichst bald das Armeebuch zu besorgen, so kannst du selbst an Listen basteln und vor allem herausfinden welcher Klan / welcher Spielstil dich am meisten anspricht. Des Weitern solltest du dir die Einheitenwochen zu Gemüte führen. Darin steht viel nützliches.

  • Willkommen im Schatten der gehörnten Ratte!

    Worauf kommt es bei Skaven an?
    Muss ich mir unbedingt Sklaven holen und wenn woher???
    Was brauch isch noch um ein Tunier zu bestreiten?


    Danke im Vorraus sonst vergesse ich´s :D :rolleyes:


    Sieh doch bitte mal im Armeeaufbau-Thread der Skaven nach und in den Einheiten-/Gegnerwochen.



    PS: ich kotz hier grad voll ab, weil das Forum meinen HTML-Code permanent missversteht und ich nun 20 mal vergeblich versucht habe, Formatierung und Zitate zu richten. Ich lass es jetzt so, auch wenn es noch etwas komisch ist.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    7 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Ich kann Antraker nur beispflichten.
    Du brauchst größere Regimenter. Also mit einem Stock von 100-120 Klanratten/Sklaven fährst du ganz gut. Und die Sturmratten und Mönche je um ein weiteres Regi ergänzen, also je 40 sind ausreichend.