So leute,
ab morgen wird dem Grau der Kampf angesagt... Ich hoffe noch auf weitere Neuanmeldungen, auch wenn wir schon eine recht ansehnliche Gruppe sind!
Also haltet die Pinsel bereit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo leute,
ab morgen wird dem Grau der Kampf angesagt... Ich hoffe noch auf weitere Neuanmeldungen, auch wenn wir schon eine recht ansehnliche Gruppe sind!
Also haltet die Pinsel bereit!
Hey Leute,
wie siehts aus? Habt ihr heute bereits was geschafft?
Also ich für meinen Teil habe angefangen einen Kampfpanzer der Eldar zu bepinseln und bin bisher recht zufrieden. Die Karosserie ist sowiet fertig, habe ein recht simples aber effektives Schema angewandt. Werde dann die Tage hoffentlich erste Bilder präsentieren können... Morgen möchte ich noch parallel die "Jetbikes" meines Seer Councils fertigen. Unter Jetbikes muss man allerdings schwebende Felsen vorstellen
Freue mich auf eure Arbeiten!
Ich war heute auch halbwegs fleißig, die ersten Schwertmeister haben schon etwas Farbe angenommen.
Das Farbschema steht bereits komplett, da gibt es schon welche, in die sie sich die Neuen einzureihen haben.
Hoffe ich bekomme dieses Wochenende die ersten fertig und dann kann ich auch mal nen Bild präsentieren.
Ich habe gestern mal einen Prototypen gemalt, um zu prüfen, wie das Farbschema wirkt. Mit leichten Modifikationen werden jetzt die restlichen Skinks bemalt.
Bezüglich Bilder verspreche ich nix, halte dafür alles
Ich habe jetzt gestern mit dem Malprojekt begonnen und mit unserem System die ersten 5 Punkte bemalt.
Sehr gut Leute, freut mich zu hören, denke dass ich bis Sonntag meine Falcon fertig bekommen werde. Bis dahin brauch ich noch ein gutes Fels-Tutorium. Jemand nen Vorschlag?
So, die erste Figur ist fertig bemalt. Der Rest zumindest vorhanden. Hier mal der Link:
Das Rhino wird auch von innen bemalt, daher fehlt der Aufbau. Der Rest der Modelle kommt nur später auf ein anderes Base, das ist auf dem Bild mit dem fertigen Wolve noch nicht zu sehen.
Der fertige Space Wolve ist einer aus dem Flammenwolfrudel mit Mal des Wulfen
Ok, da hier schon länger niemand mehr was geschrieben hat melde ich mich mal wieder mit meinem aktuellen Status. Bin bei 34 Punkten und arbeite geraden an den nächsten 42 Punkten
Ich hab meinen Plan geändert ( sind unerwartet Oger dazu gekommen ) und hab morgen den ersten fertig mehr hab ich leider njicht geschafft ausser Ninja Orks (Grundiert und zusammengeklebt )
Würde sagen Ninjaorks zählen absolut. Sind nur leider so gut getarnt das sie dann beim errechnen der Punkte nicht aufzufinden sind.
Ich kann mich sowieso nicht entscheiden --> erst Helfen oder das Grünzeug
Finde den thread und die idee sehr schön. Da ich gerade eine Dunkelelfenarmee aus dem Nirvana ins spielbare ( möchte nichts unbemaltes spielen ) erhebe. Wollt ich mal fragen obs ok wär einfach ein bisschen mitzumischen
So, dann will ich hier auch mal wieder nen aktuellen Stand durchgeben. Nach einem guten Start (direkt am 1. nen paar Stunden gemalt) bin ich doch nicht mehr so gut dazu gekommen.
Aber letzte Woche ging es wieder aufwärts und jetzt hab ich auch was zu präsentieren:
Einmal direkt vor Beginn, meine weiße Horde (jeweils mit einem Repräsentanten des zu erreichenden Farbschemas:
Und was ich bisher geschafft habe:
Damit habe ich jetzt zur Halbzeit 1/3 meiner Figuren geschafft. Also nicht ganz im Plan. Zumal ich eigentlich auch noch vor Weihnachten fertig werden wollte.
Aber ich bin guter Dinge, die letzten Malsessions waren wieder spaßig, den Rest bekomm ich jetzt auch noch hin. Als nächstes wird die Phönixgarde angegangen.
Wie siehts bei euch aus?
Hallo ihr Pinsler! Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn ich aus Zeitgründen und teils derber Faulheit und Lustlosigkeit nicht mehr weitergekommen bin. Hab bisher einen Gefechtspanzer fertig und habe 5 AJ hier stehen, aber irgendwie immer anderes zu tun...
Ok, ich bin gerade bei 78 Punkten und kann in meiner nächsten Freien Zeit 6 Weitere Modelle bemalen bei denen nur noch wenig zu tun ist.
Wow, du legst ja los.
Ich habe mich gerade gefreut, dass ich am Wochenende noch 4 Phönixgardisten fertig stellen konnte und jetzt immerhin die Hälfte meiner Punkte fertig habe.
Kann man noch mitmischen? Wenn ja würde ich mit Imperium mitmachen.
Mein Zwischenstand: 40 Skinks Grundfarben drauf. 30 Skinks 50% der Grundfarben. Auch ich habe also noch einiges zu tun, da ich eigentlich alle Skinks fertig haben will Ende Monat.
Ulric: Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellt, wenn Du mitmachst - schreib am besten mal ne PM an dicktracy.
Steff: Freue mich schon, Deine bemalte Meute zu bestaunen
Jacen: Die Helfen gefallen mir gut, besonders die Schwertmeister.
Greifenreiter nr 1 ist fast fertig aber schlecht bemalt ich muss noch üben
Wenns dir wirklich darum geht wie schlecht sie bemalt sind sollte ich wohl keine Bilder reinstellen.