Gewinner und Verlierer des neuen Codex

• Danke. Spontan ist mir auch nichst eingefallen, bei Psi glaube ich bei unserer Auswahl ist nichts dabei aber schaue später mal nach.

• Ist sogar durchaus möglich, dann wird der Dämonenprinz aber richtig teuer- auf Meisterschaftsgrad 3 mit volelr Ausrüstung so um die 350 Punkte und eine Gewissheit den Spruch zu bekommen hat man noch lange nicht, aber zumindest eine Chance darauf mit 2 Würfeln, die so nicht zu verbessern ist...
    Aber prinzipiell sind fast alle Kräfte zu gebrauchen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Was haltet ihr eigentlich von der erneuerten (und ich meinen Augen deutlich verbesserten) GEißel???

Mag zwar teuer sein, hält aber viel aus und teilt dabei noch entsprechend viel aus...

Baue mir gerade eine Nahkampf- Geißel mit 3 E-Fäusten und Energiegeißel (aus nem Seelenzermalmer und Teilen der Geißel) und auf dem Papier sieht die auch sehr vielversprechend aus...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Sehr viel, baue mir die Tage eine aus der O&G Arachnarok SPinne und den Restlichen Bitz der Schmiedebestie. Der größte Vorteil ist einfach ihre Universalität. Je nach Gegner kann ich mir bei Gleicher ausrüstung aussuchen ob ich lieber schieße oder in den Nahkampf gehe da sie in beidem sehr gut ist.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Naja, auch die fiese Nahkampf-Version hat immer noch das dicke Kampfgeschütz, also selbst wenn es mal keinen sinnvollen Nahkampfgegener gibt, kann es durch Beschuss viel reissen...

Vor allem neigt das Ding dazu auf dem PApier nicht zu sterben, gute Panzerung, überdurchnsciitliche Rumpfpunkte, Rettungswurf und die Option Rumpfpunkte wieder her zu stellen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Meine ist ferrtig, sieht garnicht so spektakulär aus, einfach den Seelenzermalmer (mag das Modell einfach mehr) mit den beiden Vorderklauen der normalen Geißel und statt dem Schwert/der Klaue habe ich die "Energieflegel" der Geißel dran modelliert...

Wird noch nungle-fiziert und dann bemalt. Lasse sie aber steckbar in 2 Teilen (geht ganz gut), verstärkt durch Magnete. Macht sie leichter transportierbar...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Meine ist ferrtig, sieht garnicht so spektakulär aus, einfach den Seelenzermalmer (mag das Modell einfach mehr) mit den beiden Vorderklauen der normalen Geißel und statt dem Schwert/der Klaue habe ich die "Energieflegel" der Geißel dran modelliert...

Wird noch nungle-fiziert und dann bemalt. Lasse sie aber steckbar in 2 Teilen (geht ganz gut), verstärkt durch Magnete. Macht sie leichter transportierbar...

Wo gibt's nochma die Pics deiner Geißel zu sehen? :)

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• ...noch nirgends, ist gerade erst fertig geworden, als musst du auf Bilder noch warten, ist aber nichts spektakuläres...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich hab meinen Helldrake aus...... dem Helldrake bausatz gebaut :D . Muhaha.
    Mein sinnloser Beitrag des Tages. :D

Werd mir aber nochmal nen zweiten Helldrake irgendwann holen und in dynamischerer Angriffspose umbauen. Mir gefällt das Orginalmodell.

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Mir gefällt das Originalmodell auch, außer dass ich imerm noch finde, dass es etwas kurz geraten ist...
    Baue mir meinen gerade ja aus nem Hochelfendrachen um, aber auch nur weil ich den da hatte und momentan wenig Geld ausgeben will, da war das die naheliegende Lösung...
    Wird halt deutlich weniger mechanisch, dafür mehr dämonisch... Ist aber noch viel Arbeit, wenns fertig ist, setze ich es hier rein...

Baue mir momentan ziemlich viel vom Chaos billig um: Kyborgs aus Termis, Bitz und Green Stuff, Dämonenprinz aus Bitz, Chaos Space Marines aus normalen (Grundbox) Marines und Chaosteilen, Höllenschlächter mit alternativen Bewffnungen etc.

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, war mir auch neben der Kostenersparnis genau deswegen wichtig... gerade bei Nurgle kann man echt viel durch Bitz und Greenstuff erreichen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT