Im März ist Geburtstag Marathon. Am 7. Geht's los.
-Schwägerin
-Sehr gute Freundin
-Sehr guter Freund
...und irgendso ne Ratte... Aber das ist nicht so wichtig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm März ist Geburtstag Marathon. Am 7. Geht's los.
-Schwägerin
-Sehr gute Freundin
-Sehr guter Freund
...und irgendso ne Ratte... Aber das ist nicht so wichtig
Schade... Am 8. bin ich nich in München...
Kleine Frage große Wirkung.
Silverdragon hat nen threat über Anpassung des Bretonen AB'S geöffnet: hierhttp://warhammer-board.de/mini…21/t30943-f22/#post563843
Da seine Idee mit meiner relativ ähnlich ist, würde ich es gerne mal ausprobieren und gegebenenfalls als hausregel bei uns einführen. Bretonen sind zwar noch spielbar, haben aber so ihre Probleme.
Denke, das wir Arduan damit für die Kampagne nen gefallen tun.
Und wer jetzt denkt das ich es aus reinen eigennutz Tu... Naja, ich bin wer ich bin
Gruß Elend
Wir können das gerne mal Testen für den Rest der Kampange.
Gebe hier aber mein Feedback mal. Bitte aber nicht als Spielverderber sehen.
Nur Ritter mit Bestien und W3 Aufpralltreffer + 1 pro Glied. Also ich als Elf ( und will hier nicht rum Heulen, wie gesagt von mir aus können wir das gerne machen) finde das schon hart.
Wenn ich an Oger denke und wie die rein Rennen und was mir dort alles wegfällt, wäre schon hart. Gegen Elite Armeen hauen die sich durch wie nix.
Ich kann die Begründung des Outputs verstehen. Kann auch sein das ich jetzt wirklich wie - oh meine armen elfen bla bla - rüber komme. Aber ich denke auch für Chaos die nicht viele Glieder haben, wird es hart. Auch gegen Oger. Ok nur stärke 3, aber ( ich weiß nicht ob man sie so spielen kann, wird aber reizvoll ) 6 breit sinds halt 6 W3 Treffer der Stärke 3. Da stirbt schon ordentlich was weg. Und die Stärke 6 oder je nach Support stärke 7 Atacken der Ritter noch nicht gezählt. Mit Bestien haben auch die Pferde Stärke 4. Mit Retter und bestimmt nen 1er Rüster oder ?
Wie gesagt lasst es uns Testen, da ich mit dem Rest keine Probleme sehe und auch ich der Meinung bin das Bretonen ne Aufwertung brauchen.
Bei Brets hat keine Kav. nen 1+. S6 haben auch nur Fahrende mit Banner (schlecht kalkulierbar) oder Gralis. Aber die Aufpralltreffer und Lichtlehre sollten tatsächlich unter Beobachtung stehen.
Naja wie Gesagt. Meinen Segen hat das. Man muss es halt Testen und will hier nicht die Spaßbremse sein
Schlimmer als Ratten kann es nicht werden ;P
Schlimmer als Ratten kann es nicht werden ;P
Langsam bekomme ich das gefühl das du leicht traumatisiert bist
Wie gesagt, ich würde es gerne mal Teste, Ich schliesse mich da Silvers meinung an: Bretonen sind noch spielbar und können durchaus auch Gewinnen. Aber es ist verdammt schwer. Man darf sich sogut wie keine fehler erlauben. Und wenn, dann muss man hoffen das auch der Gegner fehler macht (was realistisch ist ).
Oder man hat den segen der Herrin auf seiner seite
Aber erstmal Testen. Licht magie finde ich persönlich schon in ordnung. Alleine weil es schon mehr alternative gibt.
Und erst wenn es für gut befunden ist, wird es für die Kampagne (oder folge Kampagne in welcher ich dann wieder mit Etienne ankomme ) zugelassen.
Weder sollten wir die Bretonen zu neuen über armee machen, noch sollte sie unbalaciert sein.
Hier nochmal die Regeln von unserem Silberdrachen:
Zitat
Die Kombi aus der modifizierten Lanzenformation und Lichtmagie ist recht übel, aber schauen wir mal, wie sich das dann letztendlich auswirkt. Da die Aufpralltreffer nur für die Lanzenformation zählen, wären das bei 15 Rittern 5-7 Aufpralltreffer mit PS ("Pferdestärke"), sprich unbuffed S3 --> etwa 3 Tote mit W3 (ohne Rü/Re). Das Szenario von Blake mit 6 W3 Aufpralltreffern ist ohnehin nicht machbar (da es dann keine Lanzenformation ist und somit garkeine Aufpralltreffer hätte). Da die Lanzenformation bereits einen enormen Vorteil im Angriff bietet, bin ich mir nicht sicher, ob sie diesen Pusch noch zusätzlich braucht.
Mit den restlichen Änderungen habe ich keine Bauchschmerzen.
Von meiner Seite aus können wir das für den Rest der Kampagne gern mal testen.
Über die Aufpralltreffer können wir ja noch mal reden. Aber die Lichtmagie finde ich schon inordnung.
Zumal man die sprüche ja erstmal erwürfeln und durchbringen muss.
Man sieht das ich sowas von keinen peil von bretonen habe dachte alle haben die lanze.
Wie gesagt wir können gerne so spielen. Am ende liegt eh alles vor den delfen im dreck
Und ja ben. Nachts wach ich Schweiß gebadet auf mit verschwommenen Erinnerungen an eine graue ratte.:)
Huhu, hat wer lust gegen mich und einen Kumpel der evtl auch bei unser in der zweiten Kampange mitmachen würde zu Spielen?
Angepeilt wäre der 20.12.13 .... wenn sich an dem Tag 2 Spieler finden würden, wäre des cool.
Weihnachtsgeschenke kann man auch Last Minute kaufen
@ Blake:
Ich kann dir für den 20.12. (Fr) noch nicht definitiv zusagen, aber ein kleines Spielchen wäre durchaus machbar, denke ich. Wo und wann soll das denn statt finden?
@ Ben:
Bleibt es beim 8.12.? Wenn ja, soll ich irgendwas mitbringen, was ich nicht selber brauche (und somit zu hause lassen würde)?
können ihn uns ja mal im hinterkopf behalten. Diesmal würde sich auch wieder funtaiment anbeiten oder ?
Bleibt es beim 8.12.? Wenn ja, soll ich irgendwas mitbringen, was ich nicht selber brauche (und somit zu hause lassen würde)?
jap, es bleibt dabei. Aber wir werden wohl nicht soviele wie erwartet. Aber dennoch genug
ich würde sagen, ab 14 Uhr.
Farben und Pinsel habe ich zwar hier, aber es wäre glaub ganz gut wenn du was mitbringst, das du bemalen möchtest
Und sonst, kannst ja mal mitbringen. Vielleicht ein paar farben die du sicher brauchst. Nicht das es dann gerade die sind die ich nicht habe.
@All: Wie gesagt sind wir weniger als geplant. Bisher NUR drei zusagen zum mal und basteltag. Es ist also noch mindestens ein Stuhl frei (Und es können ncoh welche organisiert werden ). Es ist also noch nicht zu spät fals doch noch einer lust hat mitzumachen.
Gruss Ben
Also ich bin seit meiner Erkältung vom letzten we immer noch nicht wirklich fit, von daher kann ich morgen nicht dabei sein...
Und ich bin nich in München, wünsche euch aber viel Spaß!
Kennst du Lindsey Stirling?
Das dürfte evt. was für dich sein:
Gruss Ben
Jup, kenn ich und "ist auch was für mich".
... auch wenn ich dieses Video recht albern finde: Die Gute mit ihrer Violine in der Wildnis...
Ich mag ihre Videos. Und fand es auch ne gute idee.
Aber OK, dann konnte ich dir nichts neues zeigen. naja, beim nächsten mal
Ich wünsche euch allen eine Schöne Weinachtsfeier und einen guten Rutsch ins neue jahr.
Auf das alle eine besinliche zeit mit ihren liebsten haben und der Tisch reich gedeckt ist
Gruss Ben