Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Wir machen sicherlich nach drr ersten Kampagne hier noch ne zweite.

Stimmt genau

Und Zuwachs wäre schön. Je mehr - je besser ;)

Du bist ja sehr großzügig was den platz auf meinen Karten angeht :xD:

Aber generell stimmt es ;)

Ich schau eh gerade das ich nen Babysitter bekomme, damit ich wieder öfters in GW gehen kann. Geplant ist zwar eher 40K, aber die ein oder andere Fantasy schlacht ist sicher auch mal drinnen.
    Ich sage dann einfach bescheid.

Generell gild aber: Sobald ich jemanden kenne, kann man die schlachten auch bei mir austragen, wodurch ich dann mehr zeit habe. Spiele auserhalb sind wegen meiner Geliebten Tochter halt ein wenig schwierig :rolleyes:

• Ja ben. Du willst es doch auch :P

Übermorgen bekommt gazak sein rematch, hoffe wird sogut wie das erste :) natürlich mit gleichen ausgang :))

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Wir werden sehen... bedenke aber: Diesmal rettet dich kein Ladenschluss... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hi, Leute habe den Thread in google gefunden :), ich such Leute die in München mit mir Warhammer Fantasy spielen wollen :). Ich selbst spiele erst seit ca 9 Monaten habe aber schon einige Armeen zusammen, bin also flexibel ! würde mich freuen wenn sich jemand meldet !

• Ui, ein Neuer!

Na dann willkommen im Forum.

Neben den Armeepunktzahlen wären noch wichtig, wann du überhaupt Zeit hast.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hi, also ich kann stellen:
    5000P Echsen
    2000P Khemri
    2000P Oger
    2000P Imperium
    und bald auch 2000P Orks :)

Ich hab eigentlich immer Zeit, bin angehender Mittelschullehrer ;)... da hat man Zeit !

LG

• Auch von mir ein willkommen:)
    Feste tage haben wir eigentlich nicht. Wir machen was aus und spielen dann gemeinsam. Wie zb jetzt in der Kampagne "isar Kreuzzug" war. Als " Standard" Treffpunkt kann man Funtaiment nennen

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Also ich wäre jederzeit bereit für ein Spiel :) , am Samstag ist ein Freund von mir aus Düsseldorf da, habt ihr bock auf nen Game gegen mich und ihn ? wir würde Vampire + Khemri spielen :)

• Wenn sich die Umzugs Pläne von nem kumpel geändert haben, also er meine hilfe nicht braucht. Würde ich mich opfern ähhh anbieten mit der Ratte ahhh dem Herzog im Team zuspielen. Wahrschweinlich mit hochelfen je nach punkten evtl auch mit Dämonen

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• hi, also hochelven und Bretonen vs Vampire + khemri klingt gut :), wann wollen wir uns da am Samstag treffen ? wenn ihr bock habt könnten wir aber auch bei mir spielen ( halt auf ner normalen Platte )

offene Feldschlacht mit 4000 punkten ( 2000 + 2000 ) für jedes Team :) ?