Ich stelle gerade erste Listen zum Testen der neuen Chaos Space Marines zusammen und zudem nur aus vorhandenen Modellen.
Hier mal ne 750er Nurgle- Liste
*************** 1 HQ ***************
Typhus
- - - > 230 Punkte Recht teuer für die Punktzahl, aber fluffig, zäh und ein echter Killer im Austeilen! Außerdem bringt er Zombies mit
*************** 3 Standard ***************
Seuchenzombies
20 Seuchenzombies
- - - > 90 Punkte
Seuchenzombies
20 Seuchenzombies
- - - > 90 Punkte 2 größere Standarteinheiten, die Missionsziele länger halten oder etwas Unterstützung durch pure Masse bieten sollen auf der Punktzahl
Seuchenmarines
7 Seuchenmarines
- Ikone der Verzweiflung
- 1 x Plasmawerfer
- Veteranen des Langen Krieges
+ Upgrade zum Seuchenchampion+ - Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 260 Punkte Erstmal: Nichts gegen das Rhino (xD), wird zwar wohl nicht lange stehen, ist aber dennoch dabei. Mein Universaltrupp, halten viel aus und teilen auch gut aus und sind zudem auch STandrts, wegen Missionszielen...
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Kyborg
- Mal des Nurgle
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 79 Punkte Ein klein wenig Feuerunterstüzung, die dank Mal auch noch was aushält... Auf der Punktzahl rechne ich nicht mit so vielen Fahrzeugen und wenn Typhus und die Seuchenmarines beim Gegner ankommen, ist das eh egal xD
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 749
Soll ein Grundstock für weitere Listen bilden, die darauf aufbauen. Als nächstes werdne die Kyborgs erweitert, sowie die Nahkampfkraft erhöht...