Krasse Slaanesh Eldar!

• Schaut euch diesen Link ma an: http://www.dakkadakka.com/craig_slaanesh_eldar.htm

Echt ne KRASSE Slaanesh Eldar Armee, die glaube ich nur aus umbauten besteht! Ich find den Dämonenprinzen hamma geil.

Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

• krass! das ist krass! *sprachlos* aber ist sowas regeltechnisch drin? wenn die sogar offiziell gibt: welche regeln verwenden die?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• keine ahnung. hab ich mich auch gefragt, aber es muss auf jeden fall spaß machen, eldar mit chaosfähigkeiten zu spielen(falls er sie mit chaosfähigkeiten spielen sollte) :)

und das mit Recht
    das es zu Grunde geht.

Einmal editiert, zuletzt von lhim ()

• Auf jeden Fall verdammt geile Umbauten, dass muss ich sagen muss iene heiden Arbeit gewesen seimn die sich aber wie man ja sieht gelohnt hat!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• das auf alle fälle! der arbeitsaaufwanfd muss gigantisch sein!!! aber ich glaub die sind unfair gegenüber anderen völkern!!! :(!!! aber wenns für die geile regeln gibt glaub ich das es schon spaß macht die zu spielen!!!

• allemal ne verdammt coole armee - aber ich kann mich mit rosa miniaturen immer noch nicht so recht anfreunden ..

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• ok, ich muss gestehen, dass es tolle umbauten sind...auch die idee.....ABER, die armen eldar! sowas ruchloses!
    dafür verachte ich diesen verräter! "!$($!)?%(§$%schwein-arsch-sack-sau-moloch-huren-salat!

ich mach doch auch keine nurgle-squads,oder? sowas gehört sich einfach nicht, egal wie toll es aussieht!
    dieser perverse, jetzt bekomm ich alpträume :( ;(

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• jaja... die wege der chaosgottheiten sind unergründlich ;)

und das mit Recht
    das es zu Grunde geht.

• des mit den rosa mods taugt mir jetzt auch net unbedingt aber ich find die idee ansich net schlecth!!! allerdings glaub ich immernoch das die dann zu stark werden wenn die sich mit dem chaos zusammenztun!!!

• die umbauten sehen klasse aus!
    vermute das er den ganz normalen eldar codex benuzt . warum den eigentlich nicht. er spielt eben mutierte eldar. nur dieses rosa find ich zum :mauer:

Gruss Goldi

• *gg* glaub ich auch nicht, denn das ist ein golden Demon Beitrag :)

geht auf die verlinkte seite, da gibt es noch mehr in der Art: Brian Shaw ist da schon recht krass: der hat schon 17 Golden demons gewonnen...

Wenn ihr das nötige kleingeld hat, knnt ihr euch auf dieser Seite eure Minis gegen Bares bemalen lassen...:D

Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

• Ich war auch auf der Seite. Hab aber nix von wegen Preisliste gefunden. Weiß jemand wieviel sowas kosten würde?
    Ich würde des zwar niemals machen lassen aber mich interessiert einfach nur in welcher Preiskategorie die so liegen.

• hab mir eben die slanesheldar angesehen und muss leider sagen das die nich tsehr gelungen sind meiner meinung nach, ich finde dad passt nicht zusammen obwohl ich wertschätzen muss was da an arbeit drinne steckt

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!