Referenzbogen Schlacht auf der Blutinsel

• Hi Leute,
    ich will meinem Neffen die WH-Starterbox schenken und wollte, um auch gleich mit Ihm ein Spielchen machen zu können, den Referenzbogen von der GW-Seite herunterladen. Leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr und ältere Verlinkungen funktionieren nicht mehr. Wisst ihr wo man den Bogen noch bekommen kann? Falls jemand die Datei hat, wäre eine PN gut und ich würde ihm/ihr dann meine Mail-Adresse zukommen lassen.

• Wurde wahrscheindlich gelöscht wie viele andere coole Sachen.

GW hat in letzter Zeit Ihre Website um paar Artikel erleichtert. (Um einige Beispiele zu nennen: Einsteigerleitfäden & Bemalanleitungen, usw.)

• Das ist ganz schön idiotisch. OK, Bemalanleitungen sind nicht so essentiell aber ohne den Referenzbogen ist die Blutinsel quasi nicht spielbar, es sei denn man kauft beide ABs. Allerdings wirbt GW ja damit, dass man mit der Blutinsel alles bekommt, um in der WH-Welt loslegen zu können.

• Stehen in dem Begleitbuch von der Starterbox nicht auch die Ausrüstung und die Profilwerte der Einheiten drinnen?
    Bei dem 40k Set ist dies so.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Nein ist alles nicht Enthalten im Schädelpass set wars dabei aber ich hb gerade geguckt und auf die Schnelle nur beschreibungen der Einheit gefunden wie man sie spielt und was man sich alles kaufen sollte ._.

nichts mit Ausrüstungen und Sonderregeln - Profilwerte nur im RB zu finden

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich habe den Referenzbogen noch als PDF hier...
    Falls du mir deien E-Mail- Adresse gibst, kann ich ihn dir gerne zuschicken, wenn du magst...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT