neue deals dieses Jahr

• Ja, natürlich nur 10 Bihandkämpfer, weil Eliteeinheiten teuer im Kauf sind und man schnell mehr als 10 braucht xD
    Bei den Rittern frage ich mich Echt warum auf der Packung 8 sind und 12 angepriesen werden, vermutlich weil sie die Bilder auf der Packung auch nur kopiert haben...
    Wobei ich es rein verkaufsstrategisch schon erstaunlich finde dass die da so viele Ritter reinpacken, die man als Kernauswahl stellen kann, mit den Hellbarden und Schützen braucht man dann nicht so schnell neue Kerneinheiten... zumindest theoretisch...

Ich wollte generell mal fragen ob bei den Rittern eigentlich noc hdie Teile für Ritter des weißen Wolfs drin sind, wie sie früher mal drin warenbm bei genau den gleichen Rittern?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• @Ritter: In der normalen Streitmachtsbox sind ja KEINE Teile für Ritter des weißen Wolfes drin, in den normalen Regimentsboxen schon. Daher wäre das wirklich interessant (tippe aber eher auf "nein", da es im Text ja heißt "Ritter der Reichsgarde" :arghs: )

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ah ok, dann haben die ernsthaft die Modelle in den Armeeboxen "gekürzt" ???
    Naja, wenigstens sind die Teile weiterhin in der normalen Regimentsbox drin, wie du sagst, werden aber auch da bei GW weder gezeigt, noch beschrieben...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• kauft sich jemand die Mega-Imperiums-Box? Wenn ja, und wenn der Greif nicht benötigt wird, würde ich mich anbieten :tongue:
    Ich habe mal bei der Mailorder angefragt, ob das nun 8 oder 12 Ritter sind, wir dürfen gespannt sein ;)

Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

• Wann wird mir endlich jemand glauben, dass man durch Geld-Ausgeben nichts sparen kann.
    Wie soll das auch gehen?
    140€ auf die Theke gelegt und dann gedacht: wow, jetzt hab ich was gespart. Wir sind doch alle verrückt...

?(

Herr Ebach? Sind sie das?
    Das sagte mein Rechnungswesenlehrer auch immer^^
    Aber mal ganz ehrlich, muss man denn so kleinlich sein?
    Wie nennst du denn die Differenz zwischen den Betrag der Box und dem Betrag, wenn man sich die ganzen Miniaturen einzelnd kaufen würdest?
    Ich bezeichne dieses Geld als gespartes Geld, vorrausgesetzt man hatte eh vor sich diese Armeen anzuschaffen.

Mein Problem ist bei den Boxen, dass ich kaum noch etwas aus denen gebrauchen kann.
    Bei den Vampiren wären es nur noch der Drache, den ich auf Grund zu hoher Kosten eh nicht spielen werde, sowie die Riesenghuls
    Die Zombies und die Fluchritter würde ich gerne noch mitnehmen....aber ansonsten is die Box doch sehr uninteressant für mich.
    Beim Imperium sieht es nich schlimmer aus
    Irgendwie ärger ich mich doch ein wenig, dass ich mir dieses Jahr die beiden Armeen so aufgestockt habe, wenn ich die Deals so sehe.
    Aber da ich vieles bei Ebay und Malestorm (Als es das noch gab) ergattert habe, bin ich glaub ich noch günstiger weg gekommen 8)
    (Habe also noch mehr Differenz erwirtschaftet)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Denk schon, ich denke es handelt sich um eine aufgewertete Streitmachtbox. In der Streitmacht und Regimentsbox sind jeweils nur 8. Kann mir nicht vorstellen, das sie Sets splitten...

Tun sie aber öfter
    Beispiele:
    Bretonen Streitmachtbox 20 Landsknechte, Landknechte Box normal 16
    Dunkelelfen Streitmachtbox 12 Krieger, Krieger in der Box normal 16
    Hochelfen Streitmachtbox 20 Krieger und 20 Bogenschützen, normal je 16
    Echsenmenschen Streitmacht 20 Krieger 12 Skinks, Normal16 Krieger 24 Skinks
    Oger Streitmacht 6 Eisenwänste, normal 4
    Gruftkönige 40 Krieger/Bogenschützen, normal 16 (also 2,5 Boxen)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Wenn da 4 in einem Rahmen sind, dann legen sie halt einen Rahmen mehr rein. Das ist alles^^

Wollte damit doch nur sagen, dass die eben doch Sets splitten. Das die nicht extra neue Gussrahmen gießen, ist mir auch klar.

Offenbarung 6,8