Neue Chaoskrieger im November

• Abgesehen davon das sie viel mit der Airbrush arbeiten und auch nicht GW Farben verwenden (wenn man das Eavy Metal Team auf einem Gamesday fragt).

Mit der bemalung meinte ich auch nicht die den Standard sondern das sie in letzter zeit vieles bringen was sehr unvorteilhaft bemalt ist.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Also das hässlichste vonner Bemalung waren die Minotauren damals. Die Muskeln sahen aus wie Würste.
    Die GW-Leute machen mitlerweile kaum noch Minis die einen vom Hocker hauen und auch mit der Bemalung reißen die nix mehr.
    Sie bauen halt ab.
    Andere Hersteller sind da 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser.

"Today is a good Day to Paint"

• kann ich verstehen valkia sagt mir gar nicht zu und und die Modelle naja vllt. ist das nur meine Einbildung aber mir scheint es das seitens GW-Malern vermehrt (eigentlich nur noch) geschichtet wird und nicht mehr verläufe erzeugt werden. Kommt mir das nur so vor und ham die auch früher gelayert wie die deppen oder ist es so wie ich glaube erst seit den neuen Farben?

• Viel tolles haben die auch früher nicht gemacht. Die haben es echt drauf, aber die dürfen nie richtig zeigen was sie drauf haben. Wenn di mal richtig los legen dann klappt dir die Kinnlade runter.

"Today is a good Day to Paint"

• Ja, das muss echt frustrierend sein, beim Eavy Metal Team zu arbeiten. Da hat man die tollsten Möglichkeiten der Welt, kriegt dann aber vorgeschrieben: "Ne, mach den Dämonen mal in Comicgrün. Und mal dem Nurgling ein Disneyauge, ja?" Vor allem bei den Dämonen fallen mir die verhunzten Farbschemata auf...

• Tja die Masse möchte eben kein NMM und fließende Verläufe. In einem alten WD gabs mal den Gamesday Chaoskrieger komplett mit NMM bemalt.
    Der HIER
    Solche Artikel sucht man im WD ja mittlerweile vergebens

Der Artikel mit weiteren Bildern (im WD war aber nur der Chaoskrieger )

Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Tja die Masse möchte eben kein NMM und fließende Verläufe.

Klar, weil´s abschreckt. Wenn die Kiddies im WD Armeen sehn, die auf CMON 9,0 und höher kriegen würden, sind sie frustriert wenn sie mit ihren Klecksversuchen. GW liefert einen Standard, den man mit recht einfachen Techniken und ein wenig Übung gut erreichen kann. Und sie zeigen sogar, wie man´s macht (auch wenn man mittlerweile dafür bezahlen muss). Insofern, schön einsteigerfreundlich. Wenn man im Vergleich dazu mal die perverse Studiobemalung von Infinity oder Freebooters anguckt, an deren Standard selbst viele Profimaler scheitern...

• Darf ich fragen wie es um die Moloch-Reiter steht? Bekomme den white dwarf erst mittwoch...
    Sind die dann elite oder sogar seltene einheiten? und wie stehts mit den punkten?...kann man wie bei den chaorittern auch lanzen ausrüsten? und gibts sonst irgendwelche weiteren optionen?