Gesichter und Schädel gesucht.....

• Nicht das jetzt jemand hier erschrickt, liebe Bastelfreunde und mitpinselquäler, sondern es geht mir um ein düsteres Gelände was ich mir gern erbauen möchte mit ein wenig Hilfe und Tipps und euren Anregungen. Erstmal des Gelände ist geplant für Fantasy eher für düstere Chaos und VampirSzenarien. Damit ihr mich versteht in welche3 richtung es gehen soll schaut euch Olmekische Köpfe an oder des Bild des Kopfes bei dem Film Prometheus. aber auch die Anfurten bei Herr der Ringe Teil 1.
    Sowas suche ich denn bisher gibts leider nichts was ich zum bauen da missbrauchen könnte aber vllt habt ihr das ein oder andere gesehen.

Nur Bitte Bitte kein Fertig Gelände hier posten ich kenne die Sachen meist bereits

Vieleicht hat ja jemand etwas an Fähigkeiten um sowas zu machen

alea iacta est

• Wenn du noch auf der Suche bist, habe ich evtl. etwas nettes für dich.
    Mein neuestes Projekt "The 7ht gate to hell" befasst sich mit einer ähnlichen Thematik Biomechanik etc.. Ich bin gerade dabei einzelne Teile zu entwerfen. Diese werden dann erst im Plastilin oder Wachs modelliert und später in Resin umgesetzt. Anschließend bilden alle diese Elemente das eigentliche Tor. Ein fertiges Tor Modell kann ich dir leider so nicht anbieten, da der Kunde das Ganze als Einzelstück bestellt– und bezahlt hat. Außerdem wird das Gesamtmodell für den Zweck, den du vorhast, wahrscheinlich etwas zu groß sein(ca 40cm Höhe). Einige Einzeltteile aus Resin, sind allerdings frei verfügbar. Die Masse der Köpfe beträgt etwa 5 bis 10cm. Erstabguss ist leider sehr teuer (da Negativform und viel Arbeitszeit),
    ca 40 bis 50 EUR, Zweitabguss und >, nur 6 bis 8 EUR. Weiter unten noch ein paar bsp. Bilder, das Modell ist noch in Bearbeitung. Falls du Interesse hast, einfach mal melden.

Plastilinmodell

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Entwurfsskizzen

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com