Ich bin momentan voll im Rausch der Chaos Space Marines und baue auch viel um...
Finde den Codex auch sehr gut spielbar und er gefällt mir auch. Was mir allerdings ein wenig fehlt, sind mehr kultspezifische, föuffige Sachen um eine reine Ein-Gott-Armee mit besonderen Sachen spielen zu können...
Aus diesem Grund möchte ich den Codex FÜR MICH um neue SAcehn der vier Götter (Einheiten, Ausrüstung, Fahrzeuge etc.) erweitern und sammle aktuell noch Ideen, wobe iihr mir gerne helfen könnt...
Spontanes Brainstorming:
- Hexerzirkel für die Thousand Sons (HQ- Gefolge, genau 8 Modelle, nur als Gefolge für Hexer). Soll im Prinzip eine Abart eines Rates der SEher sein, also eine Einheit aus Psionikern mit einem mächtigen Anführer in deren Mitte. Wie genau das aber aussehen soll weiß ich noch nicht...
- Aufstrebende Hexer als Champion in allen Einheiten mit dem Mal des Tzeentch. Sollte fluffig sein und gut umsetzbar/nicht zu stark...
- Thousand Sons Cybot (eventuell mit Option auf Hexer-Cybot, vergleich Blodd Angels) der defensiv ist und Hexenfeuer verschießt, eventuell Option auf 2x2 schwere Bolter und Mal des Tzeentch und Ikone (einfach um den infanterievernichtenden Hexenfeuer- Aspekt zu verstärken)
- Cybots des Khorne mit abgeänderten Werten (+1A) und abgeänderter Tabelle. Eventuell auch hier Option auf Mal und Ikone, sowie eventuell weiteren Waffenoptionen (nur Nahkampf)
- Nurgle- General soll "Verletzungen ignorieren" haben, da auch Seuchenmarines das haben
Bin gerade leider etwas im Stress, darum lasse ich erstmal alles offen hier und mache keine weiteren Vorschläge.
Was haltet ihr von meinen und was würdet ihr selbst vorschlagen?