Nun geht es endlich weiter und auf den nächsten Teil werdet ihr auch nicht lange warten müssen.
Slobad wurde immer weiter durch den Wald gescheucht, und die ganze Zeit behielt er diesen schrecklichen Geruch in der Nase.
Vor Angst wurde ihm kalt und heiß, doch er brachte kein verängstigtes Kreischen heraus, denn eines hatte er in seiner Zeit in den Höhlen gelernt : solange du dir nicht sicher bist ob etwas dich sehen kann sorge nicht dafür dass alle Zweifel beseitigt werden. Die dunklen, knorrigen Bäume trugen immer noch frische grüne Blätter obwohl ihre Rinde schon längst tot schien, das Einzige was Slobad an den Bäumen aber auffiel wahr, das sie ihn mit ihren schrecklichen Fratzen die in ihren Stämmen zu erdeuten wahren zu beobachten schienen.
Und ohne eine Vorwarnung sah Slobad sich den Hässlichsten Wesen gegenüber die er sich vorstellen konnte. Die Waldelfen hatten sich leise durch das Gebüsch geschlichen und wahren nun in einem Kreis um sie aufgetaucht. Vor Eckel streckte Slobad die Zunge heraus, die Kreaturen hatten Neben ihrer Iris und den Pupillen abartig sterile Augen ohne jegliche Adern oder Augenringe, ihre Makellose Haut wirkte fast Schleimig wie Squig-Kotze dazu kam dass sie so feine Haut hatten dass Slobad fast ihre Schädelfrakturen erkennen konnten. Das widerlichste waren jedoch ihre Lippen welche wie in Form gebrachte Schimmel Kulturen aussahen. Zwei groß gewachsene Bogenschützen teilten sich und gaben den Weg für eine Elfenfrau auf einem Weißen Hirsch frei. Sie trug eine Kunstvoll geflochtene Krone aus Ästen, öffnete den Mund und sagte, in einer Stimme welche Slobad erschauern ließ. "So sieht man sich wieder Karl Sohn des Marek, Nicolas Sohn des Axel, und Sabrin Priesterin des Sigmar. Nur sehe ich habt ihr einen eurer Gefährten verloren, und noch wichtiger warum bringt ihr einen Goblin an seiner Stelle? Es sieht wohl so aus als müsstet ihr mir doch etwas von eurem Vorhaben erzählen." Der Mensch namens Karl fing an "Wir oh große Königin suchen ein Artefakt welches für euch wohl kaum bedeutung haben dürfte. Doch aus Rituellen gründen benötigen wir dazu diesen unbedeutenden Goblin." "Ihr lügt !" donnerte die Königin mit einer Stimme die die Äste beben lies. "Doch" sagte sie mit enspannteren Gesichtszügen "dies werde ich euch noch durchgehen lassen, denn die Gesetze des Waldes lassen es nicht zu einen seiner Art durch den Wald wandeln zu lassen. Tötet den Goblin!"
Freue mich wie immer über euer Feedback.