Hi Leute,
nächste Woche solls gegen WoC gehen. Geplant sind 2500 Pkt. Keine spez. Chars.
Ich habe mich entschlossen Flagellanten eine Chance zu geben. Wir haben ja hier im Forum bereits Einsatzmöglichkeiten diskutiert. Nun sollen endlich mal Fakten folgen!!!!
Im Wesentlichen beruht alles in der Liste darauf diese in irgendeiner Art zu unterstützen. Magier und Hexenjäger kommen in die 12er Bogner ohne Abteilung (vorzugsweisehinter die Flagellanten). Altar als Support hinter die Flagellanten. Captasus zum Kleinkram jagen. Bogner mit Abteilungen zum Umlenken und Sichtschutz vor die Flagellanten. Ritter (inkl. AST & Siggi) und DP auf die Flanke.
Mit dem Magier streb ich folgende Sprüche an: Phas, Amyktons Netz, Schnell wie das Licht & Bironas.
Der Hexenjäger soll Verbannung (Lehre des Lichts) anstreben. Wenns nicht klappt bekommt der den Grundspruch-Spruch.
2 Kommandanten: 579 Pkt. 23.1%
4 Helden: 492 Pkt. 19.6%
3 Kerneinheiten: 628 Pkt. 25.1%
1 Eliteeinheit: 550 Pkt. 22.0%
1 Seltene Einheit: 250 Pkt. 10.0%
Erzlektor, General, Schild, Altar, Kriegerfluch, Rüstung d. Schicksals - 309 Pkt.
Meisterzauberer, St.4, Talisman d. Bewahrung, Bannrolle, Lehre d. Lichts - 270 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Platt.Rüst., Ross, Rossharnisch, Schwert d. Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild, Ast - 157 Pkt.
Kriegspriester, schw.Rüst., Schild, Ross, Rossharnisch, Schreckensmaske v. Iek! - 110 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Lanze, Platt.Rüst., Schild, Pegasus, Schnell wie d. Wind, Trank d. Tollkühnheit, Glückbringender Schild - 140 Pkt.
Hexenjäger, 2xPistolen, Ring d. Volans - 85 Pkt.
13 Ordensritter, Lanzen, Ritter d. Inneren Zirkels, M, S, C, Std. d. Stahls - 390 Pkt.
12 Bogenschützen, 5 Bogenschützen, 5 Bogenschützen - 154 Pkt.
12 Bogenschützen - 84 Pkt.
45 Flagellanten, C - 550 Pkt.
Dampfpanzer - 250 Pkt.
Insgesamt: 2499
Was meint ihr?
Gruß
P.S.: BattleRep folgt!!!