So,
da ich durch mein "gelb und wütend" Projekt wieder ins Malen reingekommen bin, werde ich jetzt hier mal den Umbau und Ausbau meiner Imps darstellen!
Externer Inhalt
www.tabletopforum.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Imparmme spaltet sich in mehrere Teile. Einen
Reikland-Staatstruppen-Teil und einen frei erfunden Teil, der aus der
Stadt Werne stammt.