Na geht doch voran. Bleib dran!!!
BroncoLaines WHFB - Imperiumsarmee Aufbauthreat
-
- WHFB
- broncolaine
-
-
Schöne Minis bisher! Der Fluff gefällt mir sehr gut! Bin gespannt was da noch kommt.
-
Hallo Leute,
da der Stress grade wieder anfängt abzunehmen, wird es hier auch balt wieder weitergehen...
Also nochmal ein ganz großes "Tschuldigung" für die doch länger gewordene Pause!
Darfür gibt es auch Bilder von meinem neuen (leider kleinerem) Malzimmer. -
... und wie versprochen geht es wweiter.
Eine Miiz im Stirland "Stil", momentan noch W.i.P.:
[IMG: http://lh5.ggpht.com/-CkmS5kE2Y2g/VSaiFQMVwwI/AAAAAAAAA98/lEQUSnJpAAE/s1600/1428595148078.jpg] -
-
Sollten Averländer nicht schwar-gelb als Farben tragen?
-
mea culpa Kopf dachte Stirland, Hand schrieb Averland....
-
so, neben so Späßen wie Arbeit, Hausrenovierung, Anwalt, Internettechnikern - rumärgern gibt es leider viel zu wenig Zeit zum malen ...
-
So Miliz ist heute Nacht fertig geworden.
Jetzt muß ich nur noch ordentlich Bilder machen und hochladen. -
Freue mich schon auf die Bilder.
-
Tut mir Leid, dass es sich mit den Bildern hingezogen hat, aber mein PC ist defekt und so kann ich die Bilder von der richtigen Kamera nicht runter ziehen.
Bilder gibt es daher leider nur per Smartphone...Da Android leider nicht wirklich benutzerfreundlich ist, bitte für weitere Bilder in meinen blog schauen.
Danke -
Coole Truppe- bringen die nötige Aggression und Kompaktheit mit, würdige Vertreter Stirlands
-
Danke
das nächste Regi ist auch schon in Arbeit! -
Schöne sachen dabei. Die Stierländer gefallen mir auch sehr gut.
Wenn ich momentan nicht so faul wäre würde ich auch mal weiter machen. Habe auch noch bisschen was auf Farbe wartet.
-
passend zum Schützenfest dieses WE ein kleines WiP Bild ...
-
Dank Schützenfest (kam wegen dem Umzug nicht zur Baustelle) und Regen (Gartenarbeit fiel flach, oder besser gesagt ins Wasser...) hab ich den 15ner Trupp fast fertig. Nur noch Schutzlack.
-
Kannst Du näher ranzoomen bzw. weitere Bilder hochladen? Hier kann man nur erahnen, wie gut der Trupp aussieht...
-
-
und schon mal ein (Teil-)Ausblick auf's Projektboard
-
weitere Bilder hochladen?
extra für meinen Freund GreenTide74