mahlzeit gobbos!
ich bin jetzt erst seid wenigen tagen hier am bo(a)rd, und wollte mit diesem thread quasie meinen ersten beitrag in diesem coolem forum leisten!
ich hab mir die tage bei ebay für ne schmale mark nen gebrauchten hochelfendrachen geschossen, den ich mit dem kopf und den anderen wichtigen orkischen krams vom alten lindwurm zu einer richtig fetten orkischen vernichtungsbestie ( entschuldigung ich find übertreibungen irgendwie lustig grad XD) umbauen möchte.
die idee dazu hab ich vor vielen monaten in einem white dwarf gesehen (ich kann mich jetzt nicht entsinnen welche ausgabe das war, aber ernsthaft,...ich hatte die zeitschrift über 5 jahre abboniert und hab ernsthaft keinen nerv dazu mich dur die ganzen seiten zu wühlen)^^ .
in dem WD gab es einen spielbericht über eine wirklich,..und ich meine wiirklich riesen große schlacht mit,..ach ka. zichtausend punkten. da wurde ein solcher umbau gespielt und ich hab mich direkt in dieses modell verliebt, da mir der normale lindwurm etwas ,..naja,..wie sagt man das ohne gork und mork zu erzürnen,..sagen wir,..langweilig und undynamisch aussah^^...
ich werde jetzt mit den umbau beginnen und werde hier schritt für schritt meines tuhens niederschreiben und dokumentieren,..(oh man klingt das formal :/),..natürlich auch mit bildmaterial,..
es würde mich freuen wenn von euch meinen liebsten hobbyisten,..also den grünhäuten unter euch,..aber natürlich auch von den stinkändän anneren fiechaß es nur so von kritik, vorschlägen und tipps nur so hagelt!^^ ....
ich freue mich schon auf rehge beteildigung und wünsch euch nen schönen WAAAGH !!!