Nun, die Überschrift sagt alles...
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nach dem Porto gesucht habe (in die Schweiz) und nichts gefunden habe, frage ich hier mal nach. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun, die Überschrift sagt alles...
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nach dem Porto gesucht habe (in die Schweiz) und nichts gefunden habe, frage ich hier mal nach. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
letzte Bestellun ist zu lang her.
schick den jungs mal ne email, dass die Dir dda sagen sollen. sind idR recht nett da!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in alle Länder außerhalb Italiens 13,50€ kostet, was leider besonders bei kleineren Bestellungen die Sache trotz der ansonsten günstige Preise etwas trübt.
Mirliton/Grenadier ist ein Familienunternehmen und die Emails, die ich bisher dorthin gesendet habe, wurden sehr schnell beantwortet. Allerdings wäre es klug, Deine Frage auf Englisch zu stellen, da Herr Grazzini und seine Familie leider kein Deustch sprechen.
Okay, danke. Ich hab's mir ausgerechnet, ich fahr immer noch dreimal billiger als wenn ich bei GW einkaufen würde.
Jetzt bin ich neugierig: verrätst Du mir, was Du bestellst?
Viele hier wissen, dass ich für Mirliton/Grenadier-Produkte immer mal ein bisschen 'Werbung' mache, da ich den Modelleur persönlich kennenlernen durfte.
Und ein großer fan der Grenadier-Modelle bin.
Es ist noch nicht in Stein gemeisselt, habe aber vor, die Riesenadler der Waldelfen zu bestellen (welche du empfohlen hast). Und da ein Freund auch noch was bestellen will (hab wieder vergessen was, sind aber glaub die Chaoskrieger), teile ich das Porto und krieg so zwei Riesenadler zu ungefähr (weiss die Steuern grad nicht, und ich weiss nicht, ob die auch für die Schweiz zählen) 18 Euro, was ungefähr 22 Franken entspräche. Zwei Riesenadler von GW würden 68 Franken kosten.