Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und neu bei Warhammer. Bei einem Kollegen habe ich eine Warhammer Armee (Skaven + Zwerge)) gesehen und mich dafür interessiert. Seit einigen Wochen lese ich nun still in diesem und anderen Foren mit und habe mir eine Packung Skelettkrieger + das Startermalset zugelegt. Nach vielem Ausprobieren und Lesen bin ich zu dem Entschluss gelangt dieses (teure) Hobby in Angriff zu nehmen.
Für die Vampirfürsten habe ich mich entschieden, weil sie mir vom Äußeren am besten gefallen und ich schon als Kind total vernarrt in Vampirbücher + -filme war. Ob sie nun besonders stark sind weiß ich noch nicht wird sich aber sicher mit der Zeit zeigen.
Soviel zu mir und nun zum eigentlichen Anliegen. Preis-Leistungstechnisch ist die große Armeepackung wohl das sinnvollste um dann nach und nach aufzustocken - so zumindest mein Plan.
Die Armee wird unter anderem mit dem Inhalt von 3 Vargheistern, 5 Fluchrittern und dem Mortis-Schrein beworben. Wenn ich diese Figuren einzeln kaufe habe ich ja immer auch die Optionen auf Gruftschrecken, Sensenreiter (die sind so cool :D) und dem Hexenthron. Habe ich das bei der Armeepackung auch oder nicht?
Gruß
Zufallsfehler