Meine Güte, du bist ja echt ein Meister im Kitbashing - wirklich z.T. verrückte Ideen klasse umgesetzt!
Hatte deinen Thread bisher nicht so wirklich auf dem Schirm - was sich aber nun ändern wird
Robigo-Züchterklan
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- WHFB
- Spitter
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Kitbashing.....
Gratias für das Lob, momentan ist zeitlich leider eine Art Flaute was Bastel- und Malzeit angeht, jedoch sitzen noch einige Ideen im Hinterkopf welche umgesetzt werden wollen...
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super armee, super umbauten, einfach nur eklig genial. möchte nie dagegen antreten
warte gespannt was da noch alles kommen mag -
Gratias!
Morgen oder übermorgen wird wohl eine kleine Kreatur gezeigt, welche wohl wieder eines der Skryre-Waffenteams ersetzen wird...
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Die Schädelspinne wurde vom Klan absorbiert, da er ihre Fähigkeit schätzt brennende Flüssigkeiten abzusondern, welche sie in einem hohen Bogen auf ihre Beute verspritzt. Mithilfe dieser zähen Säure betäubt oder lähmt sie ihre Beute um sie danach auszuweiden, denn im Gegansatz zu anderen Spinnen verfügt die Schädelspinne durchaus über die Möglichkeit feste Nahrung zu sich zu nehmen. Robigo dressiert diese Wesen um einen effektiven Anti-Infanterie- und Monsterkonter zu besitzen.
Schädelspinne (70 Pkt)
-----B-----KG---BF---S---W---LP---I---A--MW
-----5-----3----3----3----3---2---3---W6----5Sonderregeln
Rudeltrieb, SpinnenstichSäurespeier:
Die Waffe der Schädelspinne entspricht dem Warpflammenwerferprofil, jedoch sondert die Säure einen beissenden Gestank ab, welcher die Sinne naher Feinde betäubt und ihrer Bewegungs-, Angriffs- und Fluchtreichweite bis Ende des Zuges -1“ gibt.Für diejenigen welche die ersten beiden Sonderregeln (noch) nit kennen, oder nit mehr, die sind im Profil des Sensenklingenläufers enthalten, doch wer zu faul zum suchen ist, kann sie ja jetzt noch einmal hier verlangen...
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Macht immer wieder enormen Spaß hier vorbei zu schauen
Freu mich über jede neue Monströsität- immer eine besondere Form der Augenweide.
Bin auch später sehr gespannt auf Aufnahme der ganzen Armee.
Hast du mit den Regeln eigentlich schonmal Probe gespielt? Würde mich interessieren, wie die sich so integrieren.
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Die Regeln sind bis jetzt noch ausschließlich theoretischer Natur, jedoch werden die demnächst mal getestet und dann evtl angepasst...
Immerhin brauchen die Sachen eine typisch skavische Instabilität was den Nutzen angeht, obwohl es bei dressierten Monstern immer etwas schwierig ist diese explodieren zu lassen... -
Naga ist heute endgültig fertig geworden...
Dies wird eine der Versionen sein wenn er je einen Kontrollverlust erleiden sollte, dann verändert die Warpenergie seinen Körper und wird ihm andere Fähigkeiten geben...
Wobei diese Version noch die deutlich grössere Version von seinen beiden Mutationsvarianten sein wird...Sobald die (im Vergleich zu dieser hier) niedlichere Form auch fertig bemalt ist, wird diese zusammen mit Nagas Profil hier mit reingestellt...
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Naga Akzar, der oberste Zuchthexer des Klans ist das geistige Oberhaupt und Sektenführer über eine riesige Schar gläubiger Mitratten. Seit er als unerfahrener Jungprophet mit seinem Klan in die Chaoswüste zog hat er sich zu einem tyrannischen und hinterhältigen Magier entwickelt. Neben den gnadenlosen Überlebenskämpfen in den nördlichen Steppen hat auch der explizite Warpsteinkonsum Naga's einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen seine unnatürliche Zähigkeit und Stärke zu erklären. Seine für Skaven typisch gedrungene Gestalt wandelte sich ebenfalls zu einer Grösse die selbst die stattlichsten Stammesführer der umliegenden Barbarensiedlungen staunen lässt und aufgrund seiner deformierten Erscheinung wie unproportionierte Gliedmaßen oder herausquellende Organe lassen die abergläubischen Betrachter denken dass er selbst in Nurgle's Gunst stehe.
Naga Akzar (xxx Pkt) =>?
............-------B----KG---BF---S----W---LP---I---A--MW
normal---------5-----4----3----5----4----3---6---4----8
verzerrt--------5-----4----3----4----4----2---6---3----8
Sonderregeln
Fersengeld, Rattenmut, Macht durch Masse, Unnachgiebig, [Körperlos + Angst (verzerrte Form)]Überlebenskünstler:
Naga ist unglaublich zäh und besitzt eine Stärke, welche selbst die Krieger der nördlichen Stämme beeindruckt. Durch seine starke Konstitution erhält er +2S (im Profil enthalten) und Rüstungswurf 5+. Er kann feindliche Treffer unwahrscheinlich gut wegstecken und Dank seiner injizierten Warpstein-Pfähle besitzt er Regeneration.Wogen des Verachtens:
Als absolut gläubiger und fanatischer Prophet der drei Engel schaut Naganur angewidert auf die Nichtgläubigen herab. Sein brennender Zorn weckt in allen anderen die Wut und den Eifer alle zu erschlagen die Naga missfallen.
Alle Modelle einer Einheit mit Naga besitzen die Sonderregel „Hass“.Magie
Naga ist ein Magier der Stufe 4 und verwendet die Lehre des Untergangs und/oder Warpstein-Alchemie.Ausrüstung
Seelenbetäuber (Magische Waffe)
Dieser alte Zauberstab war Nagas erste verdiente Beute als er seinen Magier-Meister in einem wahrhaft fairen Zweikampf erschlug. Er wurde von Naga mit einer Warpklinge modifiziert und ist unter den Barbarenstämmen als Dämonenschnitter bekannt geworden.
Seelenbetäuber ignoriert Rüstungswürfe.Kern des Zorns (Magisches Artefakt)
Dank seines Grössenwahns soll dieser von Naga selbst entwickelte Warpstein-Akkumulator magischer Energien seine ohnehin schon bemerkenswerten Fähigkeiten weiter steigern. Der Akkumulator wurde in Nagas Rücken hinein operiert und mit ihm kann er Magie effizienter nutzen sowie durch dessen Sensenklinge öfter auf seine Opfer einhacken.
Er erhält +1 Energiewürfel pro Magiephase und +1A (im Profil enthalten).Sollte Naga je einen Kontrollverlust erleiden, so verzehrt der Kern die angestauten Energien und reisst einen Spalt zum Reich des Chaos auf. Die dort entweichenden Strömungen überlasten den Kern und bringen ihn zur Detonation, infolge derer ein Strudel aus Magiewirbeln Naga erfasst und zu einem abartigen Zerrbild seiner Selbst verdreht. Zwar bewahrt der Kern ihn vor einem grausameren Tod, doch verliert Naga dadurch all seine Ausrüstungs-Bonis und die Fähigkeit Zauber zu wirken oder ein Reittier zu nutzen.
Hierbei handelt es sich um ein Zwischenstadium von Nagas realer Gestalt zur vollständigen warpverzerrten Form.
So es denn möglich ist, wird diese Woche noch seine Realgestalt gezeigt, da sein Körper leider erst dieses We erhältlich war...
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Heute ist endlich der dritte und letzte Kadaverreisser zurechtgeschnitten und vernäht worden...
Der wurde zwar etwas vielgliedriger als zuerst geplant, aber mehr Arme bedeuten ja auch mehr Angriffspotenzial...Hier einmal mit Einzelteilen seiner (manchmal noch lebenden) Opfer...
Und um alle drei noch einmal zusammen zu zeigen, war echt ein Riesenglück dass die alle so nebeneinander stehen können...
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Schon einmal überlegt aus dem Wächter im See ein umbau zu machen?
Ist kein billiges Modell aber es passt so schon hervorragend in deiner Armee
Hab daran gedacht es aus einem Brutkessel (Kp wie die teile sich schimpfen) kommen zu lassen oder so.Hier der Link zum Modell
http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod1460123a -
Ja, das Modell soll i.wann auch einmal ausgeschlachtet werden...
Allerdings wird dann noch ein Hintergrund für das Tierschen benötigt, denn immer nur aus allem eine HGB zu machen wäre wohl etwas langweilig...
Momentan wird gerade an einer Art Centipede gebastelt, allerdings im schönen Skaven-Stil... -
Dies ist der Champion für die Knochengarde, einer elitären Leibwächter-Truppe innerhalb des Klans...
Ob er auf der 40er Base bleiben wird steht noch nit fest, die war ursprünglich für Einheitenfüller gedacht...
Er wird wahrscheinlich ein BCM und erhält im Laufe der Zeit wohl auch ein eigenes Profil...
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Nice.
Besonderst das Schwert gefällt mir sehr.
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Schön dass es gefällt...
Das Schwert ist von einem der Reiter der Seuchendrohnen falls du es dir auch mal holen willst...
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Das Schwert ist von einem der Reiter der Seuchendrohnen falls du es dir auch mal holen willst...
Danke für die Info, gleich mal auf den Bitz shop schauen
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Mal wieder grandiose Arbeit die du da bringst. Gefällt mir echt verdammt gut und bissel neidisch bin ich auch. Naja wie auch immer mein Klan wird sich auch erheben und seine Zeit wird kommen, macht euch alle gefasst.
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Was wird deinen Klan denn von anderen unterscheiden, dass er anderen Angst zu machen versucht?
Neid ist unangebracht, sieh dir nur gerne Filme wie "Das Ding aus einer anderen Welt" oder "Splinter" gerne an, kaufe dir ständig neue (zufallsbedingte Auswahlen nit ausgeschlossen) Boxen und dann schau nach was sich schön mit bereits vorhandenen Bitz kombinieren lässt, ein schickes Beispiel wird die Polypodie sein an welcher neben etwaigen Einheitenfüllern momentan gebaut wird, da finden sich schon einige verschiedene Boxinhalte wieder...
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Verschiedene Boxinhalte? Du hast doch vermutlich die gesamte GW-Produktpalette einmal daheim stehen.