Liebe Community,
ich hab mich mal ein wenig an mein Photoshop gesetzt, und mich daran gemacht, Marker für Warhammer Fantasy zu entwerfen. Irgendwie finde ich es unschön, dass man bei Lebenspunktverlusten Würfel hinlegt, oder bei Zaubern einfach die Karte. Zwar gibt es sowas schon, aber warum Geld bezahlen, wenn man es auch selbst machen kann - und besser *g* Und weil ich es nicht nur für mich machen möchte, darf die gerne jeder hier verwenden, der Lust hat
Mein Plan sieht momentan folgendes vor:
Marker für alle acht Magielehren
Marker für die volksspezifischen Lehren
Marker für Sigmargebete
Marker für Lebenspunktverluste
Marker für Flucht
Marker für magisches Gelände
Die Marker sind alle auf .pdf Format und einfach ausdruckbar. Danach am besten auf Kornflakeskarton geklebt oder laminiert, wie auch immer man möchte.
Als erstes hier mal ein Beispielbild, wie die Magiemarker zu verwenden sind:
Einfach unter das Regimentsbase der Einheit schieben...
Im Anhang befinden sich meine ersten Versuche für die Lehre der Bestien und die Lehre des Lebens. Was haltet ihr davon? Würde mich über Rückmeldung / Kritik / Ratschläge freuen.
edit: Es finden sich nun ebenfalls die Lehren der Himmel, des Lichts und der Schatten im Anhang. Die Qualität leidet leider ein wenig unter der Komprimierung ins .pdf Format. Wenn ich fertig bin, kann ich ja mal ein .rar Paket schnüren und per Mail anbieten.
Aufgrund der Klärung zu den Urheberrechten werden die PDFs erst einmal aus den Posts genommen. Danke für euer Verständnis ------ Boindil