Kommt auf den Rahmen an, den man wählt. Der Games Day ist kein Konzert und auch nicht Disneyland und GW ist nicht Virgin Records oder Universum. Das ist schlicht eine ganz andere Klasse und anmaßend, sich selbst in die Liga einzugliedern.
Wenn Opel Mercedes-Preise nähme, wäre die Rechtfertigung, die seien doch im Rahmen, schließlich nähme ja auch Mercedes den Preis doch wohl schnell Zielscheibe bundesweiten Spott und Hohns. Das Argument lautet doch eigentlich: "Die anderen sind schweineteuer, also ist es okay, wenn wir es auch sind."
Klasse! Als ich den Post gelesen habe, musste ich erst einmal lachen. Ich hoffe, das war nur Sarkasmus?
Spass beiseite: dir ist der Unterschied zwischen einer Hausmesse (welche nebenbei jedes Unternehmen veranstalten kann; sogar Obi mach das manchmal) und einer Messe für alle Hersteller eines Industriezweigs bekannt? Und ja, hier darf ruhig ein Sarkasmus-Schild hochgehalten werden, wenn es angebracht ist.