Unverschämte Preise

• keckse: Der ist erstens aus FC und zweitens schon mit dem Preis rausgekommen.
    Der Stirländer: Nur die beiden von mir genannten sind so teuer.Bisher.
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• @ Thorin

hatte in der Übersicht kein Finecast stehen http://www.games-workshop.com/…440042a&rootCatGameStyle=

Und mit welchem Preis der rauskommt ist mir egal. Ist trotzdem ein Held für >20,- Euro was einfach heftig ist.

• Steht beim Khorneherold ja auch net da ;)
    Wurde wahrsch. entfernt,weil es vom Kauf abgehalten hat :D
    Und beim Preis-absolute Zustimmung.
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• GreenTide74
    mit den Regeln hast du sicherlich recht, hab auch noch zig Armebücher daheim rumliegen, aber seh es auch nicht mehr ein mir neue für 40€ das Stück zu kaufen, ist mir einfach viel zu teuer.

Wenn du dich für Kings of War interresieren solltest, auf der Homepage von Mantic gibts die Grundregeln und alle Armeelisten zum herunterladen. Wenn du google bemühst findest du wahrscheinlich sogar noch irgendwo die deutsche Übersetzung der Regeln.
    Die Regeln sollten eigentlich alle Armeen abdecken die du in deiner Signatur stehen hast ;)

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Habe bei KoW erst ein paar Spiele auf dem Buckel aber kann es auch nur empfehlen. Zumal auch die englischen Regeln gut machbar sind mit Schulengllisch.

• zum Thema FineCast charaktermodelle von DdC / KdC (?):

kann mir wer sagen, ob da die Qualität vom "Finecast" mitlerweile besser ist als früher? (so thema, neues Modell, Resin hat mitlerweile einige Zeit hinter sich)

sind die also mitlerweile von der Quali her OK? oder immernoch schief und löchrig?

mfg,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ja die Qualität ist mittlerweile sehr viel besser als früher. Von 6 Findecast Modellen die ich das letzte halbe Jahr gekauft habe gab es nur einen Gußfehler und der war minimal (Tau Commander, ihm ist das Tau Symbol auf der Brust leicht verschmolzen). Ansonsten ist es mittlerweile sehr viel fester, stabiler und Löcher hatte ich eben keine mehr seit einem halben Jahr.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• und sowas wie dass aus Schwertern eher sowas wie Krummsäbel wurden?

aber es is wohl wirklich anscheinend nur bei Finecastsachen, die ursprünglich metall waren, so, dass so brutal viele Gussfehler und Mist bei rauskam, oder? :)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Was auffällig ist, ist das bei allen aktuellen Releases fast keine Kerneinheihten neu aufgelegt wurden sondern fast nur Elite und Selten, die dann 40 Euro kosten.Es scheint so, als ob GW dringend einen höheren Gewinn braucht.
    Allerdings, muss ich auch sagen, obwohl ich nicht einer bin, der in das allgemeine Preise-Gejammer einsteigt, dass ich 40 Euro für 10 Plastikmodell langsam als grenzwertig empfinde. Vor allem Frage ich mich wo dass noch hin gehen soll -45, 50, 60 ?

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• nochmal hier weil sich im gerüchte thread keiner äußert^^

hab mir jetz noch nich alles durchgelesen also sorry wenns schon wer gemerkt hat:

komme eben von ner reise wieder und wollte mir mal die neuen helfen
    anschaun. zufällig war ich noch auf der amerikanischen seite mit dollar
    preisen und hab echt geschluckt.

dann auf deutsch gewechselt und dagegen sind die ja fast human :).

Die wollen gleich mal den doppelten preis in $ ;)
    find ich echt heftig. die amis lassens ja ziemlich mit sich machen. obs
    bei uns auch da hingeht oder bringen die boykotte almählich was xD

• also welche Seite du dir auch immer angeschaut hast, aber GW wars nicht.

schattenkrieger: 50$ = 38€ / auf der dt. Version: 40$

aber klar, der deutsche Preis is ja wesentlich "humaner" ... oO

• Durch wiederholen wirds auch nicht richtiger:
    Phönix und fliegende Kutsche kosten 60$ was fast genau 46€ entspricht. Schattenkrieger 50$ =38,35€ (also sogar billiger als bei uns), Alarielle kostet 19,25$ = 14,77€ also auch billiger.

Oder ich steh grad komplett aufm Schlauch...

Edit: Zu langsam...

• ups^^ jetz hab ichs das warn die australischen preise... angesichts des wechselkurses zwar trotzdem unverschämt aber da is mir n grober fehler passiert. sorry
    komisch wie ich von dem newsletter mail link zur australischen seite komme aber naja

• Stimmt. Für nen Urlaub in Australien muss man ordentlich sparen. Und resistent gegen die giftigsten Viecher der Welt sein.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant