Miniaturengröße

• Hallo
    Ich wollte einmal frage, ob die Miniaturen von Herr der Ringe : die 2 Türme genauso groß sind, wie die von WHFB, weil ich dachte, dass ich mir anstatt Schattenkrieger die Elben Haldirs kaufe, weil die einfach geil aussehen. Bloß ein Problem wäre es natürlich, wenn die Miniaturen sich von der Größe unterscheiden. Also unterscheiden die sich oder net?

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• ich glaube die HdR minis sind größer!!! glaube ich!!! ansonsten muss du auf ne andere antwort warten!!! ?(

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Hm,
    wenn Psycho nix gesagt hätte, dann hätte ich gesagt die sind KLEINER. Aber jetzt bin ich total verunsichert... :(
    dann denk i mal, du tingelst einfach in ein Laden, und schaust sie dir genau an und fragst den OberLadenHoschie einfach mal! :] :D

grtz
    LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• sie sind geringfügig kleiner - eigentlich eher "filigraner" - die meisten WH-Modelle sind massiger.
    Das fällt am meisten wohl bei Kavallerie auf - und liegt daran, daß GW wohl irgendn Dreh bei den rechtn machen mußte, daß sie die nicht "zweckentfremden" dürfen (wozu auch WH zählen würde).
    Das hindert aber die Spieler nicht dran, das trotzdem zu tun... ich hab aus Sauron einen erhabenen Dämon gebaut, der seinesgleichen sucht, und benutze Ringgeister als gespenster oder Schatten... ein Kumpel benutzt Reiter von Rohan als genial aussehende Chaosbarbarenreiter... und ich hab ein "Suppenkatapult" mit Merry, Pippin und Sam gebastelt.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL weisst du wie gross der drache mit dem ringgeist ist?
    möchte ihn als De-drache mir evt. holen . schuat einfach zu geil aus das ding. überlege schon seit monaten seit ich ihn gesehen habe. hab auch schon in anderen theads nachgefragt nur keiner weiss wie gross das teil ist.

Gruss Goldi

• Du meinst den geflügelten Unhold... Der ist recht groß - durchaus als eine Art Drache zu gebrauchen. Ist nur reichlich schwer "richtig" auf n WH-Base zu montieren... und - findest du den schön? Ansichtssache.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• jup den meine ich . weiss die meisten finden ihn viel zu dünn ,mir gefällt er aber ganz gut . ist mal was anderes .
    danke nochmal für die info
    @ LL was nimmst du eigentlich als alternative für ein shagott ?(

Gruss Goldi

• Geht so.

Für War Machine (der rechte der beiden Shaggys) ein Moloch, und diverse teile aus der Bitzbox (ehemals von Azazel, von einem Chaos Cybot, einem Hierophant Draconum und einem Manticor - nicht GW;
    für Stampede (der andere) weitere teile von verschiedenen Draconum (Hierophant und Magna), desselben Manticors, etwas Modelliermasse, das Schwert eines KoS aus der BitzBox... und paßt doch... ;)
    Für Frenzyac (nicht im Bild) ein DSA-Shruuf und ein DSA-Zyklop - und wieder etwas Modelliermasse.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Doch, weiß ich... ein "Damned" von CHRONOPIA, gehörig zur Streitmacht "Devout", ist ideal...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...