Auserkorene

• Habe mal eine Frage bezüglich der Auserkorenen (KO-)Kombo...
    Wenn ich die standartmäßig mit der Gunst der Götter und dem Entsetzen-Banner ausrüste, darf ich dann auch die Wurfergebnisse so ändern, dass ich bewusst neu würfeln darf?

Ein Beispiel: Ich hab die Komplette Ausstattung und würfle eine 6. Jetzt kann ich wählen zwischen +1A / +1RW / "Auge ist geschlossen"
    Ist das jetzt legitim wenn ich die 6 zur 7 mache und nochmal würfel? In meinen Augen schon, meine Mitspieler sind da teilweise anderer Meinung...
    Danke schonmal im voraus...

• Ja es geht,
    da am Samstag aber das neue Buch für die KdC raus kommt, entfällt diese Kombo wohl.

Allerdings ist sie auch nicht gerne gesehen, da man sich damit meist keine Freunde macht.

• das mit dem keine freunde machen stimmt wohl, aber bei uns wird nicht rumgeheult :D *knallharte runde*
    zum armeebuch..das hab ich gestern vorbestellt. meint ihr das ist dann am Montag nächste woche da? oder wird das ewig dauern? in der mail stand es sei unterwegs :P

• Was sollt gegen dein erneutes Würfeln sprechen ? Nichts auch wenn es seinen Freunden nicht gefällt

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• zum armeebuch..das hab ich gestern vorbestellt. meint ihr das ist dann am Montag nächste woche da? oder wird das ewig dauern? in der mail stand es sei unterwegs :P

Das hängt ganz davon ab, wohin du es dir bestellt hast.
    Ware zur Abholung in ein Hobbyzentrum ist in der Regel extrem fix geliefert.
    Warensenundungen "nach Hause" dauern bei GW leider deutlich länger...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• das mit dem keine freunde machen stimmt wohl, aber bei uns wird nicht rumgeheult :D *knallharte runde*
    zum armeebuch..das hab ich gestern vorbestellt. meint ihr das ist dann am Montag nächste woche da? oder wird das ewig dauern? in der mail stand es sei unterwegs :P

Bestellungen bei der Mailorder nach Hause kommen direkt von der Insel, da bist du bei jedem anderen Online-Shop schneller versorgt (normalerweise am Release-Tag). Nur GW bekommt es nicht auf die Reihe. Ich glaub mein Vampir-AB letztes Jahr kam knappe 2 Wochen nach Release, bestellt hatte ich es sobald man vorbestellen konnte - also eine Woche vor Release. Versendet wird nämlich tatsächlich auch erst am Release-Tag :rolleyes: oder wurde zumidnest bei mir damals erst am Release-Tag versand.

• okay, danke für die infos...kann ich das theoretisch bei gw wieder abbestellen? dann lass ich mir das von woandersher bringen...

• Aaaaaaarg! Ich habe das auch im GW bestellt und gezahlt und natürlich nach Hause senden lassen, weil ich Sa keine Zeit zum Abholen hab.
    D-O-H :)

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Habe mir ebenfalls das Buch nach Hause bestellt und eben ne Mail von GW bekommen, dass das Buch nun per "Overnight Express" unterwegs sei. Dabei hab ich gar nichts derartiges veranlasst und nur normalen kostenlosen Versand ausgewählt.
    Insofern hoffe ich das Buch morgen pünktlich in den Händen halten zu können :D

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Ich habe mir das Buch nicht vorbestellt, sondern werde es im Laden besorgen.

So, jetzt habe ich auch eine spannende Info im Thema "Auserkorene" dazugegeben... ;)

Some German words are so long that they have a perspective. Whenever I come across a good one, I stuff it and put it in my museum.

www.tablepott.de - Wir sind das Ruhrgebiet!