Welche Einheit ist als "Gefolge" für einen Nurlge- Bike- Lord allgemein sinnvoller (gegen alle Völker) 18
-
Eindeutig die Biker, die Rüstung und der Decker macht sie langlebiger (11) 61%
-
Die Bruten sind besser, weil sie trotz fehlender Rüstung einfach mehr Lebenspunkte haben (4) 22%
-
Beide sind gut... (3) 17%
-
Beide taugen dafür nicht wirklich... (0) 0%
So, ich schwanke imemr noch zwischen dem Thema Chaosbiker oder Chaosbruten (jeweils mit Mal des Nugle)
In meinem Armeekonzept sollen sie "nur" dem Lord als Taxi dienen, der selbst auf Bike fährt...
Da der Gegner oft verdammt viel Feuer auf diese Einheit konzentriert, frage ich mich was sinnvoller ist, oder ALLGEMEIN eher gewährleistet beim Fein anzukommen, aber auch wer danach mehr Schaden machen kann...
In meinen Augen sieht es so aus (aber eure Meinung soll ja auch gefragt sein):
Biker: Haben Rüstung und bekommen je nach BEwegung Deckungswürfe; können besondere Schusswaffen erhalten und sind im Nahkampf flexibler; Nachteil ist vor allem dass sie nur einen LP haben
Chaosbruten: Sie sind genauso schnell wie der Biker-Lord und bringen mehr Lebenspunkte und den gleichen Widerstand mit, wie die Biker, können im Nahkampf je nach Wurf mehr Asuteilen; Nachteil ist ganz klar, trotz des hohen Widerstandes die fehlende Rüstung
Und wie imemr gilt natürlich dass es erwünscht ist, seine Antworten zu kommentieren und zu begründen