fett
-
-
Danke für die Kommentare.
Ich wurde in einem anderen Forum gefragt, ob ich mal ein Größenvergleichsbild, vom Shaggoth nd einem der neuen Droger machen könnte.
Zeig das auch mal hier dachte ich mir...
...auch mal ein Vergleich mit Forge Worlds Bull Centaurs. (nur so just for fun) -
Ich habe auch noch ein ganz bisschen an meinem ersten Droger gefeilt.
Nun ist er komplett.Die Haut wurde noch einmal heller, dünn geschichtet.
Mit ner Lasur wurde jetzt ein dezenter Übergang von der Reptilienhaut zur Ogerhaut geschaffen.
Die Schupppen wurden noch einmal akzentuiert.
...und ne bisschen Battle Damage an der Waffe.
So bleibt er nun.
Die nächsten haben bereits ihre erste Grundschicht mit Castellan Green bekommen.
Das wars für heute von meiner Seite.
gruß Malte
-
Sehr sehr schön. Da bekomm ich doch glatt Lust auch ein paar Monster in meine Armee...
NEIN NEIN!!! Ich bleibe standhaft! Ich trag kein Geld mehr zu GW!
Aber der Rangbonus schwindet...
-
Servus Malte,
Echt ne feine Sache, schaut Affen geil aus der Droger, und ein Tempo legst du hin Wahnsinn. Denke mal das du Urlaub oder so hast?
Weiter so, freu mich auf mehr. Bei mir zieht es sich mit meinen Ogern, aber mühsam ernährt sich das Donnerhorn .Gruß Dhifonic
-
dhifonic Danke.
Hallo,
Mal ne paar WIP Bilder (5) die zeigen, wie die Droger momentan aussehen.
Also die aufwendigsten Sachen sind nahezu fertig. Mit den aufwendigsten Sachen sind die Schuppen, die reptilische Haut und vorallem die Ogerhaut gemeint. Die 3 Dinge stellen die größten Flächen der Drachenoger da, darum empfiehlt es sich, diese als Erstes zu bemalen.
Das wars eigentlich auch wieder von mir.
Denke ich bekomme die noch diese Woche fertig.gruß Malte
-
Mach wenn du fertig bist mal ein Bild von allen 18 Drachenogern als 1 Trupp. Außerdem bitte ein Foto vom Gesicht deines Gegners, wenn du so einen Trupp mal aufstellen solltest
-
Crosis Wird gemacht
Zitat von MalteDerEchte;4667987
Denke ich bekomme die noch diese Woche fertig.Und ich halte meine Wort.
Lediglich das Metall bekommt nachträglich hier und da noch ein paar Kantenakzente.
Aber die sind locker soweit, das man mal Bilder hochladen kann.
Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Wieder ne Einheit geschafft !
6 Drachenoger mit Hellebarden
(*Bilder der 6 Einzelnen im Anhang)Als Nächstes wollen die Schlächterbestie & die Mutalith Wandelbestie bemalt werden.
Ich werde beide auf einmal bemalen, da sie vom Modell her ja fast identisch sind. Nur den Wirbel der Wandelbestie bemale ich erstmal nicht, da der ja eher optional ist.
Das wars von mir für heute.gruß Malte
-
Sehr schick, sehen gut aus, ich bewundere deine Maltechnik und deine Schnelle dabei
-
Sind die Teile der Droger fest zusammengehörig?
Mir fiel auf das Unterteil und Waffenarme bei jeweils 2en gleich sind. Ist das Absicht, Vorgabe, oder Zufall? Fänd ich schade, wenn die Box so "fertig" wäre. -
DA kann man halt dann durch Köpfe, Bitz und Eventuell Pose/Base ein wenig was machen...
-
Sind die Teile der Droger fest zusammengehörig?
Mir fiel auf das Unterteil und Waffenarme bei jeweils 2en gleich sind. Ist das Absicht, Vorgabe, oder Zufall? Fänd ich schade, wenn die Box so "fertig" wäre.
Ja, Ober- und Unterkörper sind fest zugeordnet, ebenso die Waffen. Siehe HIER -
Tach,
So, Freunde des Tabletops der fantastischen Preise...Ich wollte mal Bilder von meiner Mutalith Wandel Bestie zeigen.
Die Drachenoger waren ja recht aufwendig bemalt.
Die Bestie kann das von sich nicht behaupten. Ich habe sie mit den einfachsten Techniken schnell fertig gestellt.Weil sind wir mal ehrlich...Wer hat Lust ein Modell mit tausenden von Stacheln und kleinen Details zu schichten und zu akzentuieren ?
Die Geduld bringe ich jedenfalls nicht auf und ich glaube selbst wenn man die "Wochen" (denke ich ist realistisch) damit verbringt jedes kleine Detail auszuarbeiten, wird sich die Zeit am Ende nicht gelohnt haben.
Da man mit einfacheren Techniken, schneller, ähnlich gute Ergebnisse erzielen kann.
Was noch fehlt ist die Textur auf der Base und ein paar kleine Ausbesserungen, dann ist sie fertig.
Ob ich den Wirbel noch raufmache weiß ich noch nicht...Hier die Bilder:
bitte kommentiert & schreibt was ihr vom Paintjob, Farbschema etc haltet.Das Farbschema beschränkt sich eigentlich auf 3 Töne.
Beige für den Körper, schwarz-grau für den Panzer und grün für die Tentakeln und die Stelle wo der Wirbel aus dem Rücken bricht.
Damit meine ich nicht da sich nur 3 Farben verwendet habe sondern das die 3 Töne die Hauptlast der Bemalung tragen.
Ich wollte den Riss auf dem Rücken erst so anmalen, wie das Feuer meiner Chaoszwerge.
Aber da ich das Vieh so schnell wie möglich bemalen wollte, endete es damit, das auch der Aufriss grün wurde.Die Base mach ich heute noch fertig.
Werde dann morgen Bilder nachreichen.
Die nächsten 6 Drachenoger sind auch schon in der Mache und ich plane auch noch diese Woche, etwas bei meine Chaoszwergen weiterzumachen*.
(*Zusammenbauen)Mir wird also nicht langweilig werden...
gruß Malte
-
Alter fetten Respekt!
Hatte jetzt nicht die Zeit mir alles durchzulesen, aber deine Modelle sind super bemalt!
Gefallen mir alle sehr gut, sogar die alten TrolleBin auf weiteres gespannt
-
Mhm du arbeitest viel mit Drybrushing oder? Habe noch nie so sauberer Ergebnisse beim drybrushing gesehen, was ist dein Trick?
Die Minis sehen super aus!
LG Jack
-
Marie Juana Dankeschön.
jack Streicher Das kommt auf die Modelle drauf an. Ich benutze eigentlich jede mir bekannte Technik des Malens, je nachdem welche gerade passt.
Hier sonst mal ne kurze Anleitung wie ich meine Mutalith Wandelbestie bemalt habe:Panzerung
Also die Panzerung ist Chaosblack Grundierung als Grundfarbe und dann habe ich von Mechanicus Standard Grey bis hin zu Longbeardgrey die einzelnen Parts hochtetupft. Anschließend das ganze mit Nuln Oil getuscht.
Die beige Haut ist eine Grundschicht Rakarth Flesh, getuscht mit Agrax Earthshade, gebürstet mit einem 1:1 Mix Rakarth Flesh/Pallid Wych Flesh und dann gebürstet mit reinem Pallid Wych Flesh.
Zuletzt noch eine Lasur aus einem 1:1 Mix Agrax Earthshade und Lahmian Medium.Unterseite der Tentakel
Die helleren Parts der Tentakeln sind ähnlich bemalt wie die eben beschriebene Haut.
Wurde aber anschließend, so wie die Oberseite der Tentakeln, mit einer Lasur 1:1 Waywatcher Green/Athonian Camoshade lasiert.Tentakel
Die grünen Parts der Tentakeln sind richtig konfus bemalt worden.
Grundschicht Castellan Green und zweimal mit Athonian Camoshade tuschen.
Dann habe ich die mit Death World Forest und Underhive Ash getupft.
Danach habe ich die Tentakeln mit einem Trockenbürstpinsel mit mehrern Grüntönen, die ich mir aus den bisher gennanten Farben gemischt habe bespritzt. Das geht auch mit einer Zahnbürste. Wenn man da so mit dem Finger rüberstreift spritzt die Farbe auch so auf das Modell.
Ich hoffe das ist verständlich wie ich das hier schreibe, weil mir fällt das Erklären gerade irgednwie sehr schwer.
Zum Schluß wurde auch diese Partie der Tentakeln mit einem 1:1 Mix aus Athonian Camoshade und Waywatchgreen lasiert.Schleim
Den Schleim, der von den Tentakeln tropft, habe ich mit Kabalite Grenn grundiert.
Dann habe ich ihn mit Sybarite Green geschichtet und anschließend nochmal ein bisschen Screaming Skull dazuzgemischt und ein 2tes mal geschichtet.
Auch hier wieder zum Abschluß: 1:1 Mix Waywatcher Green + Athonian Camoshade.gruß Malte
-
Sehr schön (und vor allen Dingen schnell) bemalt. Auch die Tipps sind für viele Anfänger hier im Forum sicherlich sehr hilfreich - Danke dafür.
Anderes Thema - ich sehe, du hast das Biest nicht mit dem Dolch des Bindes, bzw. den weiteren Waffen (im Rücken) ausgestattet. Kommt das noch?
Wenn nein, dann würde ich dir diese Bitz gerne abnehmen.
-
Sehr schön (und vor allen Dingen schnell) bemalt. Auch die Tipps sind für viele Anfänger hier im Forum sicherlich sehr hilfreich - Danke dafür.
Danke, allerdings glaube ich das nicht nur Anfänger von meinen Tipps profitieren können.
Anderes Thema - ich sehe, du hast das Biest nicht mit dem Dolch des Bindes, bzw. den weiteren Waffen (im Rücken) ausgestattet. Kommt das noch?Wenn nein, dann würde ich dir diese Bitz gerne abnehmen.
Ich habe den Bausatz 2 mal. Die Schlächterbestie war schon mal auf einem WIP BIld hier zu sehen. Trotzdem trenne ich mich nicht von den Bitz. Ich verkaufe generell keine Bitz über Foren oder allgemein im Internet.
gruß Malte
-
Schade, aber jeder wie er will.
-
Dickes Kompliment auch von mir zu deinem Projekt und deiner Bemalung
Habe mir eben erst die Zeit genommen mir mal alles durchzulesen!