Hi ich mache bald mit meinen Freunden ein tunier mit 1500 Punkten (apendixlister erlaubt, keinen einzigen punkt überziehen, keien speziellen chars, ...)
Ich habe meine Liste zwar schon fertig und werdie sie hier erst nacher vorstellen, aber ich möchte mal wissen was ihr aufgestellt hättet.
Meine gegner sind:
Hochelfen (viele kavalerie, höchstens bogenschützen als beschuss, garantiert ein adler)
Waldelfen
Vampire(necrach) ich weiß ungefähr was er einsetzt, da er nicht mehr hat: 2 necros, 1 held auf geflügeltem nachmar und ein gespest(er spielt apendixliste) (er wird warscheinlich einen necro oder das gespens rausnehmen) 3 fledermausschärme. 1 regi fledermäuse, ne schwarze kutsche und ansonsten glaub ich nur skelette
Vampire(blutdrachen) abgesehen von schwarzer kutsche nur infanterie ein necro und einen Vampier
Skaven (was er zur auswahl hat steht ja schon im skavenforum)
Chaos (Chaoskrieger/ritter/streitwagen, möglicherweise kreischer, tiermenschen, chaoshunde oder wie die heißen, oder einen shagoth)
Imperium (halt normale imperiums armee mit viel beschuss und rittern)
Zwerge (auch einiges an beschuss und ein paar regis, ich glaub langbärte oder eisenbrecher dabei, Slayer nur vielleicht als chars)
Und einmal dunkelelfen der aber nicht mit in der wertung drin, da er orga macht.