Hallo,
Also ich spiele eigentlich kein Warhammer mehr, überlege jedoch wieder anzufangen. Dies ist jedoch ein sehr kritischer Gedanke bei mir, da ich schon ungefähr 4 mal wieder angefangen und abgebrochen habe.
Normalerweise läuft es so ab. Ich stöber etwas im Internet herum, komm auf die Idee mal wieder Warhammer zu spielen und kauf mir dann eine dicke 3000-4000 Punkte Armee. Spiele mit dieser 2 Spiele und verkauf sie wieder.
Die 2 Spiele verliere ich Haushoch und bin dann auch so entmutigt, dass ich die Armee dann nicht mehr ausstehen kann. Außerdem kenne ich keinen Ort wo ich spielen könnte. In den GW würde ich nur ungern gehen, da ich so oft mit neuen Armeen dahingegegangen bin und wieder abgebrochen habe, dass es mir peinlich ist.Freunde die Warhammer spielen habe ich keine mehr. Sie haben aufgehört
Eigentlich stehen alle Argumente gegen einen wiederanfang, jedoch würde ich echt gern mit ner Imperialen Armee anfangen...
Hab nur Angst, dass es wie die anderen Male läuft
Hat hier jemand paar Ideen was ich da machen kann ????
Ich habe schon oft gehört, dass es nicht gut ist sich komplette große Armeen zu kaufen, da man sich dann nicht an die Modelle bindet. Es fällt einem dann viel leichter diese aufuzgeben und man verliert viel öfter, weil
man große Spiele spielt (2000-3000P) und davon ausgeht, dass man die Armee gut spielen kann und dann auf die Schnauze fällt. Wenn man die Armee selber aufbaut, dann fängt man mit kleinen Spielen an und entwickelt sich dann zu größeren.
Daher meine Frage:
Soll ich nun wieder anfangen ??, falls ja wie viele Punkte kaufen und mit wem soll ich spielen ...
Gruß