Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Diskussionsthread

  • Elendtod: Erstmal ein "Ich mache das ja gerne" und ein Danke, aber: Wann habe ich denn meinen Namen zu "Theorien geändert?^^ Vermute da stark eine automatische Rechtschreibkorrektur ;)
    @Goblinspießa: Hier ist das Wasser auch schon kalt-stell dir vor, ich kann nicht mal mehr in Badehosen rumlaufen, sondern muss mich in Shorts und T-Shirts packen...kurz, es ist nict mal mehr ganze 20 Grad warm, aber ich bin ja den deutschen *räusper* "Sommer" gewöhnt :D
    MfG
    Thorin

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • Thorin: Verfluchtes Handy!!!


    Da passt man einmal nicht auf und schon hat man sowas.... Ist mir neulich auch beim Gazak passiert :O


    Sorry...


    Juhuu, bald gibt's neuen Lesestoff :tongue: Ich bin schon ganz heiß :D



    Du kannst dich drauf freuen. Auch wenn es ja eigendlich nur um die teilnahme und nicht ums gewinnen geht... Ich bin schon echt gespannt wer das rennen machen wird.


    Und daher: Allen teilnehmern viel Glück :thumbup:

  • Mit den Bewertungen werd ich noch brauchen ich muss im moment 3 Bücher Lesen und allgemein sehr viel fü+r Schule tun mal sehenn ich werde die Geschichten erst nach und nach lesen solte es aber zum 12.5. schaffen :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass Bewertungen für den Geschichtswettbewerb nur noch bis zum 12.05. möglich sind. Sollte also jemand seine Bewertungen noch posten wollen, möge er dies bitte bis Sonntag 24:00 Uhr tun :)


    MfG
    Sirius