Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Diskussionsthread

• Eigendlich ist der Abgabetermin schon morgen, also nur noch 1* schlafen :D

Es sind zwar schon ein paar eingegangen, aber noch ist die erhoffte mindest anzahl noch nicht eingegangen.

Es wäre super wenn wir noch 2- 4 Geschichten bekommen könnten.

Also ihr fleisigen schreiberlinge da draußen, lasst die Tastatur glühen :D

Das mein ich natürlich nur im übertragenen sinn. Nur nicht abhätzen.

• Ich komm heut wohl mal wieder zu meinem Grollreiter.

Das hört sich doch gut an, da freu ich mich schon drauf.

Ich bin jetzt auch endlich wieder dazu gekommen mit Sacred weiter zu machen. Aber ich hatte in letzer zeit einfach zuviele Projekte laufen.... aber wenn sage ich das, gell :D

Edit: Wir peilen jetzt erstmal Acht an.

Aber mal so in die Runde gefragt: Wer ist den alles noch am Schreiben bzw. würde denn gerne noch Teihlnehmen?

Es bringt nichts zu verlängern wenn gar keiner mehr schreibt. Sollten aber genug interessenten vorhanden sein, berate ich mich nochmal mit Sirius.

• Ok das solte ich schaffen ist es ok wenn ich die per PN oda sowas schicke?

Wenn nicht wird es Zeit für einen neuen E-Mail Account

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Meins schicke ich morgen muss noch Korrektur lesen lassen von jemandem der Rechtschreibung beherrscht war beim letzten Mal irgendwie einfacher für mich :O

Wenige Wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. Sokrates
    Lernen ohne zu denken- das ist nutzlos. Denken ohne etwas gelernt zu haben das ist verderblich. Konfuzius

• Also ich binn noch am schreiben, wenn ich mich dolle ran halte werde ich vielleicht heute fertig. Habe schon 750 Worte.

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Ok das solte ich schaffen ist es ok wenn ich die per PN oda sowas schicke?

Wenn nicht wird es Zeit für einen neuen E-Mail Account

Es wäre super wenn du es per E- Mail schicken kannst, dann haben wir alles gesamelt. Aber wenns nicht anderst geht, dann schick es mir und ich leite es zum Account weiter.

Wie schauts eigendlich mit "Ein Hochelf auf Reisen" aus?
    Von dem Habe ich ja schon lange nichts mehr gehört.
    Und von Slobad auch nicht..... :D

• Hey Leute! Wir haben bereits einige Geschichten. Es wäre aber schön, wenn noch die eine oder Andere dazu kommen würde. Wer noch etwas beisteuern möchte soll sich bitte hier oder per PM melden.

• Würde mich auch interessieren...
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Momentan sind es 7.

Ich möchte den einsende Schluss aber noch um den heutigen Tag erweitern um das WE voll zu machen. Vielleicht bringt das noch die fehlende Geschichte ein.
    Ich verrate aber nicht wer schon geschrieben hat und wer von den sich angemeldeten noch fehlt :D

• Elentod du bist gemein :D
    Also, dann warte ich malauf das Gesamtergebnis an Geschichten und lehne mich entspannt zurück an den sturmumtosten Küsten des herbstlichen Neuseelands und wundere mich: Was wird da noch draus?^^
    Rein theoretisch hättet ihr mich jedes Jahr bei dem Wettbewerb dabei bzw. an der Backe kleben, ich schreibe nämlich sehr gerne...:)
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ich warte an der Arschkalten küste Schleswig Holsteins, genervt von Möwen und umgeben von Wasser das 2 grad heiss ist :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich weiß, mit Verlängerungen ist das immer so ne Sache, aber es hat geholfen. Wir haben unsere Acht Geschichten 8)

@ Theorien: finde es super das du immer mitmachst.

Wir stellen die Geschichten im laufe der Woche Online.