Angebot annehmen ja oder nein ?

  • Hallo,
    Ein Typ hat mir angeboten das alles:
    1 Tau Megastreitmacht
    - 3 Geist Kamfpanzüge (bemalt mit Magnetumbau)


    - 20 Feuerkrieger (bemalt)


    - 1 Teufelsrochen


    - 1 Hammerhai


    - 3 Piranhas


    - 2 Tau XV8 Crisis Kamfanzug (bemalt mit Magnetumbau)


    - 6 Angriffsdrohnen


    2 Jagddrohnenteams (Metall)
    6 Tau Späher (Metall) 2
    2 Tau Späher mit Massebeschleuniger (Metall)
    für 150 zu verkaufen, soll ich annehmen ???
    Finde das ist etwas viel Geld dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von refi ()

  • Boff, im April kommt mWn der neue Codex, bleibt abzuwarten was es da neues gibt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Hallo,


    Schau doch einfach bei GW wie die Preise sind,klar die Sachen sind Gebraucht,aber wenn sie noch im guten Zustand sind,evt.kannste ja noch was Handeln :rolleyes: .


    Viel Erfolg


    Gruß Dragoo

  • Ich kann Dich nur an meinen Erfahrungen teilhaben lassen


    Mein Fehlkauf


    Im Endeffekt kann man Dir keine Antwort geben - wenn du hochauflösende Bilder beigefügt hättest und wir sehen könnten was genau Dir angeboten wurde - dann schon. Denn wie du in meinem Thread siehst kann selbst das "beste" Angebot ein totaler Flop sein, wenn die Figuren verhunzt sind - denn dann verwandelt sich eine Streitmachtt ganz schnell in Plastikmüll.


    Dazu kommt, dass wir nicht wissen welches Malniveau du erwartest. Wenn es Dir reicht schwarz grundierte Modelle zu besitzen und einfach nur spielen willst - ist fast jedes Angebot gut. Wenn du hingegen auf Vitrinenstandard bemalst, ist jedes auf normalen Niveau bereits zusammengebaute / bemalte Modell wertlos.


    Mein Tipp: Kauf nicht die Katze im Sack. Falls du die Modelle nicht schon kennst, lass dir hochauflösende Bilder zuschicken.


    Wenn ihr euch nicht einigen könnt - sag ihm es soll es bei Ebay reinstellen und steiger einfach bis zu deinem Maximalgebot mit. Vllt. bekommst du den Kram dann auch noch günstiger.

  • So wie ich das bislang bei dir mitbekommen habe, hast du bislang immer solche deals abgeschlossen und dann recht fix die lust an der Armee verloren.
    Von diesem Aspekt betrachtet würd ich dir abraten, nochmal ne "fertige" Armee zu kaufen.


    Preislich hört sich das ganze natürlich schon nett an, aber mehr infos über den Zustand wären wichtig.