Eure hässlichsten Modelle

• Offizieller Beitrag

Über ältere Modelle möchte ich mich nicht auslassen. Die sind oft einfach nicht mehr sota. Das gilt für alle Hersteller.

Neuere Dinge, die mir nicht so recht gefallen.

-Minotauren, egal ob Held oder Norm. Brrrrr.....
    -Gnargor. So was hab ich als kleines Kind gemalt.
    -schwarzer Drache. Nettes Modell, aber er hat einen Wasserkopf.
    -Helfendrache. Auch ein tolles Modell. Das WH-Drachen-konzept gefällt mir optisch allgemein nicht besonders.
    -so ziemlich alles neue bei den Ogern hat Teile die mir einfach nicht gefallen wollen. Das Yak muss seine Hörner als Kufen benutzen. Die Reiter der Fänge sehen aus wie der Affe auf der Kokosnuss und der Eisenspeier sollte eine B von 1 haben und nach jedem Schuss 5 Zoll zurück bewegt werden.
    -Bei den Orks fand ich optisch das meiste cool, ausser dem Kettensquig. Der hat aber das Problem der meisten neuen Minis. Überall ein bischen zuviel.
    -Imperium. In der Summe gut, aber auch da viel überzeichnet. (vor allem die Autos)
    -KdC. gleiches Schema.

Dafür muss man aber auch sagen, dass auch einige Modelle kamen, die genial waren. Die Sphinx der GK war so ein Fall. Oder der Tzeentchmagier mit Robe.

• Seien wir doch mal ehrlich, sollen die doch warhammer ab 18 bzw. 16 machen (was man mit 16 alles sehen darf da sollte da wohl auch gehen). Die meisten Kunden die Geld lassen sind nunmal die Selbstverdiener. Welcher 12-16 Jährige kann sich denn noch solch ein Hobby leisten!

Also mMn lieber Khorne noch Blutiger und Slanesh noch aufreizender (die Megan Fox Idee sagt mir auch sehr zu :D ).
    Auch wenn man davon mal absieht, so handelt das Spiel von Kriegsführung, das sollte eh nichts für Heranwachsende sein ;). Aber die sind nunmal GWs Haupt aufgemerkt Laut GW selbst.

• Tightjimmy das Thema mit den Kunden hatten wir schonmal im "unverschämte Preise"-Thread. Es sind vielleicht nicht die Kinder, die im GW viel Geld lassen, aber deren Eltern werden sehr wohl blechen. Eben jene von dir genannten Selbstverdiener. Die Kids steuern vllt. selber kaum was zum Umsatz bei, indirekt tun sie es aber doch, weshalb GW nicht auf die Jugendlichen (und ihre zahlungswilligen Vormünder) verzichten möchte.

• Zum Thema Dämonetten
    Dämonisch und denn noch aufreizend:

http://3.bp.blogspot.com/-pxg_…009_cover_454x312_new.jpg

So würden mir die Dämonetten dann doch gefallen
    (PS, wenn mir jemand sagen kann, wo ich die Mini herbekommen kann, wäre ich ihn sehr dankbar)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ganz eindeuttig: Fast alles Neue für die Tiermenschen.
    Nehmen wir Gors, Ungots und Bestigors raus, sind die offiziellen GW Modelle vom Rest absolut unterirdisch und albern.

Die Anabolikerminotauren gehen mal garnicht. Sowas von hässlich und langweilig zu bemalen.
    Der Gnargor....was soll ich dazu sagen? EIn KLuben Greenstuff, der in ne Kiste voller Stacheln gefallen ist?
    Zygor und Gorgor: Anabolikerbullen die so lang gezogen wurden,d ass sie fast schon Leptosomen sind.
    Grinderlak: Also ich weiß nicht, irgendwie ja und dann doch nein....narf

Dazu kommt es noch, dass sie die Armee völlig langweilig von der Spielweise gemacht haben...ich bin zutiefst traurig darüber.