Aloha und herzliche Grüße ihr Freunde des Hobbys!
Wie der (zugegeben Neudeutsch klingende) Titel der Überschrift vermuten lässt geht es um eine fixe Idee zur Realisierung einer offenen, groß angelegten Kampange.
Eckpunkte:
-Kampangenzeitraum: März
-Wir machen setzen einen GW(oder andere "neutrale" Einrichtung) als offiziellen Treffpunkt fest, dort wird sich sofern nichts anderes beschlossen den März über getroffen.
-Habe mir das so vorgestellt: Gruppe von Kampangenspielern trifft sich-->Besprechen des Kampangenumfangs pi pa po(Details wie Sonderregeln,Völker....)-->Und dann malen sowie basteln GEMEINSAM die Tage über daran
-Mir schwebt da schon was in Verbindungmit Mächtige Königreiche vor aber die Grundidee basiert darauf das alle Kampangenteilnehmer bei 0 starten, d. h. praktische die Kampangenarmeen/Modelle zusammen gebaut/bemalt würden
-Vom plaste-grau bis zur fertig bebasten Mini (Hierfür würde ich Farben,Pinsel ect bereitstellen und den Großteil der Modelle spenden)
-Stelle mir das ungefähr so vor: Kampangengruppe sitzt im Spandauer GW-->Alle sitzen gemütlich um den Mal-Tisch quatschen doof und basteln an ihren Projekten mit der Hilfe der Anderen nach dem Motto: He ich will Vamp´s spielen, OH oke mir schwebte auch sowas vor!, Na dann ziehen wir eben gemeinsam ne Kadaverhorde hoch! Ich base die erste Welle Zombies und du fängst schon mal an zu grundieren.....(so könnte man das jetzt noch weiter spinnen)
-wenn dann die Projekte fertig sein sollten wirds nochmal richtig interessant denn dann gehts natürlich ab auf´s Spielfeld! Nach der Devise: based,painted and ready to battle!
Klingt das zu abgehoben oder könnte man sich damit anfreunden? Der März ist noch jung und die letzte schlacht noch nicht geschlagen, also teilt mir eure Gedanken hierzu mit!
~Grüße aus Berlin/Greifswald~