Live-Action-Development-Kampange Berlin

• Aloha und herzliche Grüße ihr Freunde des Hobbys!
    Wie der (zugegeben Neudeutsch klingende) Titel der Überschrift vermuten lässt geht es um eine fixe Idee zur Realisierung einer offenen, groß angelegten Kampange.
    Eckpunkte:
    -Kampangenzeitraum: März
    -Wir machen setzen einen GW(oder andere "neutrale" Einrichtung) als offiziellen Treffpunkt fest, dort wird sich sofern nichts anderes beschlossen den März über getroffen.
    -Habe mir das so vorgestellt: Gruppe von Kampangenspielern trifft sich-->Besprechen des Kampangenumfangs pi pa po(Details wie Sonderregeln,Völker....)-->Und dann malen sowie basteln GEMEINSAM die Tage über daran
    -Mir schwebt da schon was in Verbindungmit Mächtige Königreiche vor aber die Grundidee basiert darauf das alle Kampangenteilnehmer bei 0 starten, d. h. praktische die Kampangenarmeen/Modelle zusammen gebaut/bemalt würden
    -Vom plaste-grau bis zur fertig bebasten Mini (Hierfür würde ich Farben,Pinsel ect bereitstellen und den Großteil der Modelle spenden)
    -Stelle mir das ungefähr so vor: Kampangengruppe sitzt im Spandauer GW-->Alle sitzen gemütlich um den Mal-Tisch quatschen doof und basteln an ihren Projekten mit der Hilfe der Anderen nach dem Motto: He ich will Vamp´s spielen, OH oke mir schwebte auch sowas vor!, Na dann ziehen wir eben gemeinsam ne Kadaverhorde hoch! Ich base die erste Welle Zombies und du fängst schon mal an zu grundieren.....(so könnte man das jetzt noch weiter spinnen)
    -wenn dann die Projekte fertig sein sollten wirds nochmal richtig interessant denn dann gehts natürlich ab auf´s Spielfeld! Nach der Devise: based,painted and ready to battle!

Klingt das zu abgehoben oder könnte man sich damit anfreunden? Der März ist noch jung und die letzte schlacht noch nicht geschlagen, also teilt mir eure Gedanken hierzu mit!

~Grüße aus Berlin/Greifswald~

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• Sag hast du mich ohne zu fargen da mitreingezählt?

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Leider bin ich mit dem Sport zeitlich zu sehr eingebunden, um an sowas regelmäßig teilzunehmen, aber ich fände es riesig, wenn ihr das mit Bildern "dokumentieren" könntet, denn ich würde das zumindest hier im Forum gerne verfolgen.

Wie häufig wollt ihr euch denn treffen? Und was genau heißt, du spendest die Minis (zum Großteil)? Die Minis würden dann tatsächlich den Teilnehmern gehören?

Viele Grüße aus dem Norden Berlins,

Veilchenhaua

/edit
    Mir kam gerade der Gedanke, dass du Minis für die Kampagne vermutlich quasi als "spielbare Armee zum Ausleihen" spendest. Die Frage von oben hat sich damit vermutlich erledigt. Sehr schicke Sache jedenfalls! Und einen Blick in den Spandauer GW werde ich dann sicherlich risikieren, sobald es bei euch los geht!

• @ Veilchenhaua
    Also regelmäßge Teilnahme sehe ich relativ, wenn man Lust hat mit zu machen dann werd ich nen Weg auftun dass das realisiert werden kann.

Bilddokumentation.......hm, wenn da Interesse im Forum besteht klar warum nicht! Hab über den Aspekt garnicht nachgedacht aber bin ich schon von angetan :alien:

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• Ich werde das hier in jedem Fall mal verfolgen und wenn sich da ein Weg auftun könnte, dann würde ich mich mal als Interessenten anmelden, der sich das durchaus gerne mal näher anschauen möchte :)