spieler im ruhrgebiet

  • Gar nichts mehr los hier oder was?^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ich bin da, mach mal ruhig ne größere Liste
    Weiß allerdings noch nicht ob ich bei der Hitze zocken will oder nur male :D


    Was macht ihr am Freitag?
    Bei Axel und Simon steigt ein Mal- und Bastelabend
    Die haben sicher nichts dagegen, wenn ihr beide auch vorbei schneit
    Dann schafft ihr Halunken (besonders dein bruder) auch mal was ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ja die sache mit dem wetter ist grad son ding. kann ma ne 2500 liste schreiben und dann schaun wir morgen mal.. mit bastel abend muss ich mal mit frau sprechen sind am we auf ner hochzeit in bremen..und naja nächste woche soll ich nach neckarsulm bisschen bei audi maschinen kaputt machen ;)
    können aber am sonntag was festmachen..obwohl donnerstag am liebsten wäre..sind auf jeden fall im laden brauch nochmal 2mal staatstruppen wegen 50er regi + 20er abteilungen.. ausserdem hast du ahnung vonner slaanesh dämonen armee sind die noch spielbar ??? hab mir paar geholt aber denke da geht nur was bei 2000 pkt. wegen nem hüter als general :)schickes bild

  • Genau ihr regelt das schon :D


    Nur Slaanesh Dämonen kannste eigentlich vergessen...
    An sich sind sie nicht schlecht, allerdings alleine nicht in der Lage groß was zu reißen


    Nurgle ist der absolute Gewinner mit dem neuen Buch!
    können ja Donnerstag geauer drüber palabern

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Jemand Bock am Mittwoch, also morgen
    2500 zu spielen? Nach Combat :)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Heyhey bis hier hin sieht alles sehr nach spielen morgen aus.nur wo stehen denn die aktuellen beschrânkungen??? Sollte man doch mal erwähnen das jetzt mittwoch hobbyabend im laden ist...

  • hö? Wieso war der weg
    Hab ihn doch koüpiert UND eingefügt!.... 8o

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Halli hallo!


    Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen auch wenn ich keine guten Nachrichten i.S. zukünftigen Zocken für Euch habe...
    Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Laden! Nein, das liegt nicht am schönen Wetter! ;)


    Werde zum September jetzt endgültig nach München ziehen! Über zwei Jahre Fernbeziehung reichen mir... Deshalb bin ich schon seit letztem Monat im absoluten Umzugsstress und beschäftigt mit der Wohnungsauflösung! Meine Minis gehen natürlich alle mit... ;)


    Werde mich aber bevor ich weg bin nochmal im Laden sehen lassen! War ne tolle Zeit mit Euch und coole Spiele... Danke nochmal für Eure Unterstützung Warhammer besser kennen zu lernen und zu spielen! :)

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

  • Dann sollte mir euer Admin mal antworten

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Hallo Zusammen,


    wollt nur kurz hallo sagen, bin neu in dem Hobby bzw. hab erst vor ein paar Wochen angefangen. Bin mit meiner noch kleinen Armee an Spielen/Kampagnen oder Ähnlichem in der Nähe von Duisburg oder Umgebung interessiert.

  • Hey benny, micha und alle andern aus GW dortmund,
    Wollt euch nur ma lieb grüssen und schöne weihnachten wünschen...
    Würds ja mit whatsapp machen aaaber da gabs nen kleunes unglück..
    Ich hammer frustriert im armen Rumänien und jede menge bier ende vom lied,morgens um ein handy leichter mit ner geprellten rippe und ner frau die nicht mehr mit mir redet.wahrscheinlich zu recht.
    naja alles wird gut schliesslich hat mir meine firma ein 4 pressen 16 teile puzzle mit 20 tonnen gewicht geschenkt.
    Schade nur das keine bilder drauf sind um zu wissen welches teil wohin kommt
    Grüsst ma alle und wir sehen uns nächstes jahr wieder..
    Sven