Danke^^
Ja wie gesagt ich muss erst schauen, wie ich Uni habe und die Kurse bekommen, sonst kann es sein dass ich recht spät erst Zuhause bin Dienstags.
Müssten wir Montag nochmal gucken, Punkte wären relativ egal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke^^
Ja wie gesagt ich muss erst schauen, wie ich Uni habe und die Kurse bekommen, sonst kann es sein dass ich recht spät erst Zuhause bin Dienstags.
Müssten wir Montag nochmal gucken, Punkte wären relativ egal
Hallo, ich Wohne in dem Langweiligen Städchen Herten und habe vor kurzem mit Warhammer bzw Warhammer40k begonnen (sammeln).
Wenn einer lust, nerven und Zeit hat sich mit mir auseinander zu setzen, um es mir beizubringen und zu spielen, kann ja mal schreiben.
Also die hier aktiven Schreiberlinge spielen alle nur Fantasy.
Ich selbst habe Tau, aber derzeit Null Bock auf 40k, sorry
Dir aber viel Erfolg bei der Suche nach Spielern.
Zur Not komm mal in den Laden in Dortmund, da rennen unzähliger 40Kler rum
Ich suche schon nach Warhammer Fantasy, meine Frau hat eine Zwergen Armee und ich möchte mir eine Skaven Streitmacht zusammen stellen.
Warte nur noch auf meine bestellung.
Ich spiele auch 40k. Wie bereits ein paar Seiten eher erwähnt komme ich aus Hamm, bin aber recht häufig in Dortmund. Herten sagt mir jetzt gerade gar nichts. Muss ich mal mapquesten. Ich spiele Eldar und Dark Eldar.
Ah ok hatte ich überlesen
Ja gut, dann kannste ja bald loslegen
@ Yukatan: das liegt bei Recklinghausen.
Mit dem loslegen ist das so ne sache, da mir viel Zeit durch meine Abendschule verlohren geht habe ich nur Samstag nachmittags Zeit und da haben die Läden leider schon zu bzw. machen dann bald zu.
weil der benny skaven so sehr mag wie war tos????
freddy herzlich willkommen.
War geil! Wir aus Dortmund haben alle dick gerockt, hab auch alle meine Spiele gewonnen, hat aber nicht zum Sieg gereicht, aufgrund der seltsamen Mittelwerts Punkteverteilung für jede Armee:/
und es waren bestimmt ein arsch voll kdc am start oder ?? was hat tuna gemacht ?? gab ja auf fb nen bild mit seinen flederbestien gegen bretonen..
Hi kahlek.
Ja 10 von 34 waren Krieger.
War dann immerhin der beste Krieger Spieler
Tuna hat 3 Siege und zwei Niederlagen, sein Plan ist nicht ganz so aufgegangen
Na der beste krieger spieler ist doch schon super mit deiner troll liste?????
Ja genau die
ey benny wann denn ma zocken??? morgen is ja CL !!!
Ich hab kP
Würde nächste Woche sagen, da ich diese noch schauen muss wegen Uni, dass ich Kurse bekomme
Nächste Woche Montag oder Dienstag wäre perfekt!
Oder aber erstmal donnerstag bzw. Samstag mit nächste woche weiss ich noch nicht wo ich bin aba kriegen wir schon hin bis donnerstag habsch bestimmt meinen damofer fertig..
Ich vermute du meinst den Dampfpanzer?
Ja werde wohl ab 14 Uhr da sein, mit nächster Woche schauen wir dann
Jo mein dampfer meinte ich:)
Und mit fertig meintest du sicher fertig bemalt?