Wenn ja hätte ich wahrscheinlich auch Interesse
spieler im ruhrgebiet
-
-
Wochenende ist schlecht, aber am Wochenende ist ja wieder Team Turnier im Laden
-
Ja stimmt ja kommse mit he???nächste woche machen brüderle und ich ja unsere spielplatten fertig dann geht auch hier mal klar
-
Ich hab noch nichts spielbares bei HE
Denke werde nur was zum basteln/malen mitnehmen, damit ich mal voran komme daEs sei denn ihr wollt unbedingt zocken
-
Hallo,
Also ich bin jetzt hier mal über euren Thread gestolpert ... und wollte fragen ob ihr noch einen Spieler gebrauchen könntet.
Eine Fantasy Armee hab ich gerade nicht, wollte mir aber eine zulegen.
Ich hab schonmal Fantasy gespielt als Zwerge, dann als Hochelfen und kurz Skaven hat mir aber nicht gefallen.
Daher wollte ich auch mal fragen, welche Armeen hier vertreten sind. Hab nähmlich keinen Plan was ich spielen soll, aber eins ist sicher
keine Zwerge, Hochelfen,Imperium, Bretonen...
Will aber auch eine Armee spielen, die nicht so oft gespielt wird...
Eigentlich kann mich nicht entscheiden, zwischen Tiermenschen, Orks und Goblins und Echsenmenschen.
Wann ich kann ist Klausurabhängig, da ich gerade mein Abi mache
Aber grundsätzlich 1-2 mal in der Woche sollte klappen. -
Hallo,
da würde ich dir doch glatt Echsenmenschen empfehlen, da die bei uns fast garnicht gespielt werden. Tiermenschen sind momentan keine starke Armee und da würdest du schnell den Spaß verlieren. Orks und Goblins sind bereits vertreten, aber noch nicht soooo viel
Komm einfach mal in den GW Dortmund, einer von uns ist eigtl immer da wenn du vorher hier Bescheid gibst, dann steigt die wahrscheinlichkeitGrüße,
Simon -
Neue Spieler sind immer was feines
Hier mal ne kleine Übersicht von uns:Marie Juana: Oger, Krieger des Chaos, Hochelfen
Dreizehnter Krieger: Orks & Goblins, Dunkelelfen, Skaven
Feuerkelch: Krieger des Chaos, Oger, Dämonen, (Hochelfen)
Khalek: Skaven, Zwerge, Imperium
Nerdilicious: Vampire, Hochelfen
Amritrashmi: Vampire
Qorwyn: Vampire, Oger, Dunkelelfen, (Krieger des Chaos)Das sind alle aus dem Forum und hier im Thread mehr oder weniger aktiven Leute
Gibt noch ein paar andere bei uns...Würde dir auch Echsenmenschen ans Herz legen, wenn du eh schon damit liebäugelst.
Gerüchte (!) besagen, dass sie zum Juli auch neu erscheinen sollen -
Feuerkelch: Krieger des Chaos, Oger, Dämonen, (Hochelfen)
Nicht ganz richtig:
Krieger des Chaos, Oger, Dunkelelfen, Orks und Goblin, (Dämonen)Hochelfen erstmal nicht, machen grad zu viele. Dafür gefallen mir meine Gobbos immer mehr
-
Ja, aber du hast vll 200 Punkte davon. Für mich ist das nicht spielbar
-
Ich habe schon Gobbos gegen dich gespielt ich hab mehr Gobbos als Dämonen
-
Kann mich nicht erinnern... war wohl nicht mehr als ein Stein im Schuh, den ich schnell losgeworden bin
-
weil du 18 wunden von fanatics gegen deine trauerfänge auf die 5+ 17 mal gerüstet hast
hatte da mit timo zusammen gegen dich gespielt. hab auf jeden fall einige gobbos. 100 bestimmt und genug orks um damit ein modul vollzustellen (und das mit nur 2 verschiedenen posen, yay) -
Echt und zwerge hab ich ja auch noch nicht spielbar..eher de
-
Spielt ihr auch 40k ?
Ps: Mir ist aufgefallen, dass ich hier noch 40 Skinks, 10 Sauruskrieger und 6 Sauruskavalleristen hab.
Ich glaube die entscheidung ist gefallen -
Es wird im Laden auch 40k gespielt, aber nicht von uns, da bei uns allgemein die Meinung vertreten ist, dass fantasy anspruchsvoller ist. Zumal mir persönlich auch die neuesten Entwickungen bei 40k nicht gefallen.
-
Ich war schon öfters im Laden, ist doch der neben dem Theater oder ?
Jedoch hab ich damals das interesse verloren, da ich so gut wie niemanden zum zocken hatte.
Außerdem hat mir die Magie in 40k gefehlt
Fantasy ist schwerer zu spielen, aber sobald man es kann macht es mehr Spaß als 40k.
Habt ihr all eure Armeen im Laden gekauft oder auch in anderen Läden/ebay/onlineshops ? -
Ich für meinen Teil alles im Laden und ich denke die meisten anderen auch. Mal was bei eBay oder so vlt, aber hauptsächlich im dortmunder GW den unterstützt man gerne
-
Ich für meinen Teil alles im Laden und ich denke die meisten anderen auch. Mal was bei eBay oder so vlt, aber hauptsächlich im dortmunder GW den unterstützt man gerne
Dem lässt sich nichts hinzufügen, das ist korrekt.
Zumal wir alle ein eingeschworener Freundeskreis um den Laden herum incl Mitarbeiter geworden sind, machen auch öfter privat außerhalb des Hobbys was zusammen -
Hi,
Hab mich schließlich entschieden und hab mir schon paar Minis zugelegt.
Meine Wahl fiel eigentlich auf Zwerge, was ich eigentlich fast hab kommen sehen.
Der ausschlaggebende Punkt war, dass ich Kriegsmaschinen eigentlich doch zu sehr mag und auf die Kriegsmaschinen des Imperiums ist kein Verlass.
Was mich etwas stört ist die fehlende Zauberei, aber die fehlende Kavallerie stört mich überhaupt nicht.
Konnte Kavallerie noch nie leiden...
Hoffe das es nicht zu viele Zwerge Spieler gibt, aber der Liste nach, sind es dann nur ich und Khalek.
Echsen passen mir nicht. Keine Kriegsmaschinen und deren Blut ist kalt... bestimmt unangenehm, außerdem sind die dann nie so rasend -
Zwerge spielt von uns kaum einer, da sie von 4 möglichen spielphasen nur 1 nutzen: Schießen
Trotzdem könntest du uns ja vorführen, dass sie auch im Nahkampf was reißen