Hallo an alle,
vorab möchte ich vorweg schicken, dass ich bißher nur 40k gespielt habe und gerade erst mit Fantasy beginne. Dazu hab ich mir die Dämonen ausgesucht die bestimmt super sind !
Ich möchte vorweg nehmen, dass Spass an erster Stelle steht und ich ein spannendes knappes Spiel immer dem "Vernichten" des Gegners vorziehe. Da ich gerade erst beginne und auch noch nicht alle Regeln super drauf habe hab ich mal folgende StarterListe (die dann erweitert werden soll) zusammengeklickt und würde gerne eure Meinung dazu hören:
Herold des Tzeentch, General, St.2, Flugdämon d. Tzeentch, 1 x Geringe Geschenke, Lehre d. Tzeentch - 170 Pkt. --> Soll Punkte Sammeln und dann mit S9 und 6A rumdüsen.
Herold des Nurgle, St.1, Mächtige Präsenz d. Fruchtbarkeit, Ast, Lehre d. Nurgle - 195 Pkt. --> kommt in die Seuchis und hält da die Stellung
19 Seuchenhüter, M, C - 267 Pkt. --> Halten und kämpfen
15 Dämonetten, M, S, C, Banner d. Eile - 210 Pkt. --> für eine der Flanken
20 Rosa Horrors, M, S, C - 290 Pkt. --> Fernkampf und generell gut (mag die Kombi, Zaubern, von eigenen Zauberern neue Hinstellenn und dem Gegner schaden wenn der welche umbringt )
5 Chaosfurien - 60 Pkt. --> umlenken, ärgern
Schädelkanone - 135 Pkt. --> einfach zu gut um sie zuhause zu lassen
3 Seuchendrohnen - 165 Pkt. --> Auch gut, Kampfstark (und finde die Modelle Richtig nice)
Insgesamt: 1492
So bin auf eure Meinungen gespannt. Wie gesagt muss nicht Platz 1 Turnierliste sein soll aber auch nicht AutoLoosen bzw. Letzten Platz machen .
Danke im vorraus