WB 500 - Der Club

• Also ich habe jetzt auch mal mit meiner Freundin telefoniert! Demnächst wird ein neues Threat von mir erstellt werden zum Thema "Kriegerbanden" dort, werde ich dann auch mal die ersten Spielberichte von uns (Bretonen gegen Skaven) posten :) Natürlich sind auch alle anderen, die mal ihre Kiegsbanden(-geschichten) präsentieren wollen dort gern gesehen! :D

• Naja, bei 500P. brauch man die Kriegsbandenregeln nicht und alles unter 500P. ist Mordheim! :D

Streitwagen = Fast Fertig, fehlen noch die letzten schliffe
    Besatzung = WIP, Grundfraben und ersten Wash ist drauf
    Zweites Besatzungsmitglied (Als Champion benutzt)
    = Fertig
    Barbarenreiter = WIP, Pferde Erhalten Grundfarbe.
    Chaoshunde = Im Gußrahem! :)
    Chaosritter = 5 fast Fertig, fehlt der Letzte schliff, 5 im Gußrahem.
    Barbaren = In Einzelteilen in der Bitzbox.
    Champion = Beim Entfärben
    Magier = Beim Entfärben
    Krieger = WIP, erhalten Grundfarbe, bei einem Probiere ich das Farbchema.

Kurzer Überblick, ohne Bilder... :(

• Keine Ahnung ob es jemanden Interessiert, aber hier ist der Fluff, die Liste und die ersten Bilder. :)

Fluff:

Die Liste:

Die Bilder:

„Biest“ der stählerne Pflug

Ich hoffe es gefällt. :)

• @ Nörgeling: Im Bezug zu deinem Post in meinem Thread: Deine Figuren sehen doch top aus :)

Ich folge mal dem gutgemeinten Rat eines anderen Users hier im Forum (Ljevid), welcher zu mir meinte, ich solle schnell ans Spielen kommen. Daher bietet sich eine kleine Liste ja an. Zu meiner Schande, habe ich noch nie eine Liste erstellt. :( Ich würde gerne entweder mit

oder mit:

ins Rennen ziehen! Ich weiß zwar nicht, ob eine dieser Listen überhaupt richtig spielbar ist, aber ich lasse es mal drauf ankommen. :)
    Bzgl. Fluff bin ich aber tatsächlich überfordert... :/

• Fluff kommt noch, keine Bange. :)

Ja aber ich bin ja auch kein Anfänger! :D

Zu den Listen. Ich würde die Zweite versuchen.

Aber:

Ich würde die Skinkrudel zusammenschließen und den Saurüsseln und den Reitern einen Musiker spendieren. :) Vielleicht die Krieger noch vergrößern, wenn du die Modelle hast. Nach Geschmack kann man den Priester auch gegen einen Hornnacken austauschen. Magie ist bei so kleinen Spielen nicht sooo wichtig. :)

Und sonst, versuchen was dir liegt und deine Gegner kennen lernen.

• Habe die Liste nochmals ein bisschen angepasst.

Gehe mit dieser ins Rennen:

Bilder folgen!

• 18 Saurüssel sind ne ansage. :)

Skinks als Taxi für den Schami und schön Gift, Doppelfitz... ist rund. :)

Zu den Teradons kann ich nix sagen, aber umlenker abräumen, Flanke unterstützen, KM´s jagen. Passt. :)

Sieht doch rund aus.

Viel erfolg! :)

• Und MegaMalteS? Wie ist es gelaufen? hast die paltt gemacht?

Hmmm, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, als ich die Liste vorgestellt habe. :D Habe leider noch keine Gegner, die ich spielen könnte. :( Die Liste soll eher ein Bemalziel darstellen. Wenn die Figuren bunt sind, versuche ich mir mal Gegner zu suchen. ;)

• Ach so. :)

Ok, dann magst ja sicher Bilder posten. ;)

Unbedingt!
    Habe ja jetzt gerade mein letztes Projekt mehr oder minder abgeschlossen (Stegadon), wie man meinem Aufbauthread entnehmen kann. Jetzt habe ich wieder Luft für was anderes und mache ich mich über die Sauruskrieger her. :)