Naja das Blau wirkt zwar sehr hell ist aber eigentlich Türkis
Ich war somindwest von den Feurklingen Bausatz überascht. Weil die Pose einfach mehr als blöd war. Darum muste ich erstmal beide Arme abknipsen und neue dran machen. Hab dan aber erst gemerkt, dass ich genau einen Tauhelm zu wenig habe. Ich hasse es wen Helden und Offiziere ohne Helme rumlaufen. Als ob die was besonderes sind.
WB 40k - Der Club
-
- WH40k
- Stumpnhacka
-
-
Mal ne Frage an alle: wie entstaubt ihr eure Modelle? Kann man die einfach ins Seifenwasser legen, kurz abbürsten und dann nochmal klar nachspülen?
-
reicht es net die einfach ins wasser zu legen??, sonst noch mit nem alten pinsel abbürsten
-
Wenn es reicht, kein Problem.
-
Also ich geh mal davon aus das das reicht,
es sei den es ist sehr schlimm -
Durch den Staub sind sie Modelle hält nicht schwarz (die Grundierung), sondern weiß.
-
Uh soviel, das habe ich auch schonmal gesehen..........üble sache.
-
Naja, di Tau sind fast vier Jahre auf dem Dachboden gelegen. Da setzt alles Staub an; sogar der arglose Suchende, während er sich dort aufhält.
-
Ging der Staub denn gut ab durch das abwaschen mit wasser?
-
Ich wünschte, ich könnte es sagen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Modelle zu waschen. Und mein gebrochenes Bein macht den Alltag derzeit auch nicht leichter.
Ich war halt gestern bei einem Freund, welcher mich den Tag über zu einigen Terminen wegen des Beinbruchs begleitet hat. Und da hat mir dann sein Bruder die Tau geschenkt, was ich schön finde. Die Beiden hatten einige Armeen angefangen und spielen nur noch Chaos Space Marines und Orks. Die Tau wollte einer auch noch spielen. Aber nach dem Bemalen von drei Feuerkriegern haben sie ihm nicht mehr gefallen.
Die beiden Brüder waren es auch, welche mich letztes Jahr im Sommer angefixt haben. Und nach dem ersten Kontakt war ich halt total auf Tyraniden und hatte die heimliche Liebe Tau. Und da eben die Schwarmflotte fast fertig ist, gibt es ein paar 500-Punkte-Armeen, um mal über den Tellerrand zu sehen.
-
Hey leute es ist hoffentlich nicht zu spät, aber ich hab grade mit dem Aufbau meiner Eldar Armee begonnen,
und dank Sirius bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich würd gerne meine Ersten 500 punkte mit euch teilen vor allem
weil ich was Spielerisches angeht noch nicht viel Erfahrung habe. Hier also erstmal meine Armeeliste, die Gardisten sind schon da und ich fang
grade an sie zu bemalen,dauert also nach 1-2 wochen.*************** 1 HQ ***************
Autarch
- Warpsprunggenerator
- Mandiblaster
- Energiewaffe
- Monofilamentschleuder
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
- Exarch
- Feuerpike
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Gardisten
- Shurikenkanone
+ Runenleser
- Nebelschleier
- - - > 125 Punkte
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
- - - > 152 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 497 -
nie zu spät zum Einsteigen
Eldar also, ok trag ich ein. -
Joa danke bro
Sobald die ersten Fertig sind werden bilder natürlich reingestellt -
kein Ding Bro
-
Ist ja schon eine ansehliche Liste an Teilnehmern geworden^^
-
Ich bin noch hin und her gerissen ob und wenn ja, mit welcher Armee ich mich hier beteiligen soll.
Ich könnte mir auch vorstellen, einen Teil meiner Necrons zu nehmen. Habe da noch einiges umbemaltes, z.B. folgende Liste:*************** 1 HQ ***************
Hochlord
- Kriegssense
- Gedankenkontrollskarabäen
- Durasempisches Geflecht
- - - > 130 PunkteHerrscherrat
+ - Lord
- Stab des Lichts
- Regeneratorsphäre
- - - > 65 Punkte*************** 2 Standard ***************
5 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 85 Punkte10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter
- Tesla-Kanone
- - - > 90 PunkteGesamtpunkte Necrons : 500
-
Sei unser Gast! Schließlich ist dieser Threat ja auch dazu da, auch bei größeren Armeen zu helfen. Warum sollte man schließlich nicht einen Teil fertig stellen können, welcher schon lange Zuhause steht?
-
Natürlich nimmst du hier mit teil,
du sagtest was von "mit welcher armee"
Welche stehen denn noch zur auswahl?? -
Eine gute Frage. Komm, Drachi, Hosen runter! Gib es zu, du bist der Nerd unter den Nerds!
-
Ich bin Jäger & Sammler Habe eigentlich von so gut wie jeder Armee was.
Ich möchte hier natürlich auch Zielorientiert arbeiten, da machen meine Necrons schon Sinn